Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tabben | |
---|---|---|
2 Antworten 4086 Aufrufe |
Neue Graka, 2 Monitore: Verwechslung der Bildschirme im Vollbildmodus | |
6 Antworten 8966 Aufrufe |
Fenstervorschau(?) Deaktivieren Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38 Hallo, ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot) gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen? Würde das auch gerne wie bei XP haben :( Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =( Noone weiß da bestimmt was ;) Danke :D | |
8 Antworten 39492 Aufrufe |
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum? Begonnen von utluf11
25. Juli 2010, 13:16:40 Also ich hab manche spiele wie Drakensang oder Gothic 3 die ich nicht minimieren kann. Wenn ich versuche dies zu tun indem ich den Taskmanager aufrufe stürzt das spiel dirrekt ab. :grübel Danke im voraus :D | |
8 Antworten 5732 Aufrufe |
Unter Vista Spiele freezen ein Begonnen von Leivel
13. Oktober 2008, 09:23:30 Hallo liebe Community, ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft habe Win Vista 64 installiert und ein paar Spiele. Jetzt passiert es immer wieder, dass gerade bei Spielen das Bild einfach hängen bleibt und der Sound auch. Also ich meine damit, dass das Bild einfach stehen bleibt und der Sound an der Stelle in der er ist sich einfach wiederholt. Ein komplettes einfrieren ebend. Die Maus und Tastatur sind nicht mehr zu bewegen und ich komme noch nichtmal ins Windows. Da bleibt mir nur der Reset-Knopf... Unter Probleme bei der Systemsteuerung kriege ich kein Problem angezeigt. Wenn ich dann wieder neu starte kann ich wieder anfangen zu spielen bis zum nächsten einfrieren. Dieses einfrieren kommt unkalkulierbar vor. Es kann sein, dass er wenn ich spiele in 15 min. auftaucht oder in 2 Std. Vista 64 habe ich ein update gemacht, so dass keine neuen Update auffindbar sind. Ich habe schon einiges vesucht. Z.B. Alle neuen Treiber (Mainboard, Soundkarte, Bios und GraKa), den Arbeitspeicher rausnehmen und schauen ob der fehlerhaft ist, etc... Meine System: CPU: Core2Quad Q9550@2.83GHz GraKa: Gainward GTX 280 Mainboard: Asus Striker II Extreme Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-Ram von Patriot 1333 Festplatten: 2 Seagate die ich als RAID 0 Zusammengeschaltet habe Genug Lüftungspower sollte mein System auch haben. Mein Netzteil ist von BeQuit und hat 850 Watt. Außerdem habe ich ein vollkupfer-CPU von Zalman und zwei riesige Tower-Lüfter. Meine GraGa kommt so gerade mal (mit RiverTuner auf 100% Lüfter gestellt) auf höhstens 60° Ich weiss echt nichtmehr weiter. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen würde... meine DXDIAG daten: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 10/13/2008, 09:11:30 Machine name: DENIZ-ADMIN-PC Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz Memory: 4094MB RAM Page File: 1208MB used, 7153MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 10 DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Input Tab: No problems found. | |
17 Antworten 18427 Aufrufe |
3d-Flip auf Maus legen? | |
5 Antworten 6848 Aufrufe |
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad? Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04 Hallo, Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser! Bitte um Hilfe |
[b]Beispiel zum Problem:[/b]
Ich habe Firefox mit zwei Tabs offen, auf Monitor 1.
Nun ziehe ich den Tab, auf dem sich der stream befindet, auf Monitor 2.
Wenn ich dann den stream im Vollbildmodus ansehen möchte, geht der Vollbildmodus aber auf Monitor 1 an.
Dies passiert nur wenn die tabs von einem zum anderen Bildschirm gezogen werden.
Ausgenommen auf Youtube, dort tritt das Problem nicht auf.