Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsversionen | |
---|---|---|
3 Antworten 4908 Aufrufe |
Update gegen gehackte Windows 7-Installationen Begonnen von Noone
12. Februar 2010, 09:03:45 windows win go-windows versionen vista bgq forum installiert software yms version installieren installation system windos bing treiber habe computer d2s 58187178 update window 1355534169 anzeige 2000 zwu festplatte mss 77880786 | |
3 Antworten 58278 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? | |
6 Antworten 12995 Aufrufe |
Zwischen Betriebssystemen wechseln? Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
06. August 2009, 15:16:40 hi, ich habe windows 7 und XP beides auf einem PC. Win XP auf C und win7 auf D. Kennt jemand ein kostenloses Programm womit man einfach während man z.B. Win XP benutzt auf das andere Betriebssystem wechseln kann ohne das man neu starten muss? | |
8 Antworten 25666 Aufrufe |
Windows7 - Versionenvergleich Begonnen von OCtopus
19. Juli 2009, 09:07:54 Bei Chip gibt es einen sehr, sehr schönen Vergleich der verschiedenen Versionen, die es von Windows 7 geben wird. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html (Das angehängte Bildchen solltet Ihr unbedingt vergrößern. Sonst könnt Ihr nichts lesen.) Außerdem werden dort auch die verschiedenen Neuigkeiten, die Windows 7 enthalten wird über neun Seiten hinweg sehr informativ dargestellt: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test_36275382.html | |
12 Antworten 6124 Aufrufe |
Beim Hochfahren Dual-Boot ? aber woher ? Begonnen von Demonenchemie
20. Juli 2008, 19:35:59 Hallo liebes Forum Ich habe vor 2-3 Tagen mien Vista neu draufgetan,ein 32-bit. Ich habe es gemacht weil ich was unter XP machen musste für meine arbeit was unter Vista nicht ging. Dann hab ich wieder Vista Draufgetan. [color=red]Zu meinem Problem.[/color] Jetzt nach dem ich XP gelöscht und Vista wieder neu draufgetan habe,fragt der mich beim hochfahren immer "Frühere Windows Version starten ; Windows Vista Starten" Kann mir vllt einer sagen wie ich dies wieder weg bekomme ? Schließlich sind es 30sek warten immer wieder,und wenn man dies mal zusamen rechnet auf monate dann komt da einiges zusammen,und ich habe ehrlichgesagt keine lust solange immer zu warten,oder immer ENTER zu drücken. Hoffe ihr könnt mir helfen,Mit freundlichem grusz. Demonenchemie | |
8 Antworten 8624 Aufrufe |
Windows Update für alle Windows Versionen Begonnen von matag
09. Januar 2008, 15:19:40 Microsoft warnt vor gravierenden Netzlöchern Erschienen am 09. Januar 2008 Dramatischer Fehler zielt auf die Achilles-Ferse von Windows. (Quelle: T-Online) Microsoft läutet das neue Jahr gleich mit zwei Hammer-Updates für Windows-Computer ein. Beide stopfen gravierende Sicherheitslücken in der Achilles-Ferse von Windows: Die für die Verbindung zum Internet wichtigen Systemkomponenten. Nutzer von Windows XP mit Service Pack 2 sollten beide Updates möglichst sofort herunterladen und installieren. Ungeschützte PC könnten schnell Opfer einer groß angelegten Wurmwelle werden – etwa wie im Frühjahr 2004, als der Wurm Sasser weltweit Millionen Computer über ein Leck im Internetverbindungs-Dienst von Windows lahm legte. Quellink http://computer.t-online.de/c/13/89/86/64/13898664,si=0.html | |
228 Antworten 109961 Aufrufe |
Welche Windows Version benutzt ihr ? |
http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532961
Damit läßt sich dann offenbar eine Vielzahl gehackter Versionen von "Windows 7" erkennen. Die Installation des Updates soll "freiwillig" sein. Auch nach Installation des Tools lassen sich gehackte Windowsse weiterbetreiben, wobei jedoch ständig Warnmeldungen erscheinen werden und der Bildschirm schwarz bleibt.