Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gruppierungen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3704 Aufrufe |
Windows Fenster nach eigenen Vorgaben gruppieren |
![]() |
9 Antworten 15980 Aufrufe |
Gruppe umbenennen?? Begonnen von Donnie
01. September 2010, 16:18:10 Da Amd von nun an die Bezeichnung für ihre grafikprodukte mit dem namen ATI nicht mehr weiterführt und mein forum unter dem selben namen läuft hoffe ich ihr könnt mir helfen,... ist es möglich ein forum umzubenennen?? wäre schade wenn ich ein neues gründen müsste,.. (über 160 leute dabei..) bitte um antwort.. greetz Donnie |
![]() |
8 Antworten 10003 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan |
![]() |
0 Antworten 5607 Aufrufe |
Dateien in Gruppen anzeigen Begonnen von BD Action
02. September 2009, 12:57:12 ich habe mal ne frage zu win7 und zwar konnte man ja unter xp und so alle dateien in den ordnern immer schön in gruppen anzeigen lassen und zumindest bei mir war das so das sogesehen jeder buchstabe für sich ne gruppe gebildet hat also a-a b-b c-c usw.... jetzt bin ich auf win 7 umgestiegen und da gibts das mit in gruppen anzeigen klar auch aber bei mir wird jetzt alles in größeren gruppen angezeigt wie jetzt z.B. a-g usw... is das bei win7 jetzt so stadart oder kann ich das irgentwo umstellen das wieder jeder buchstabe seine eigene gruppe bildet da ich mich einfach viel zusehr daran gewöht habe und es in meinen augen auch übersichtlicher ist # im vorraus schonmal besten dank für die antworten |
![]() |
0 Antworten 5153 Aufrufe |
Autofilter in Excel 2007 Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist. Danke für eure Hilfe Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
1 Antworten 4865 Aufrufe |
Gruppierung nach Name Begonnen von aiTz
19. März 2008, 22:26:08 Hallo, bin auf Vista umgestiegen und hab folgendes Problem: Bei XP konnte man in der Detailansicht nach Namen gruppieren lassen, was dann so aussah: [code]--A----------------------- . . . --B----------------------- . . . --C----------------------- . . usw.[/code] Vista meint aber Blöcke machen zu müssen: [code]--A-G----------------------- . . . --H-M----------------------- . . . --N-S----------------------- . . . --T-Z----------------------- . . .[/code] Gibt es eine Möglichkeit (durch Registryänderungen o.ä.) die "alte" Sortierung von XP wieder herzustellen? Hab es schon in div. anderen Foren probiert, leider ohne Ergebnis... Muss doch irgendwie zu ändern sein?? Vielen Dank Gruß |
![]() |
1 Antworten 5788 Aufrufe |
Gruppierung ändern... Begonnen von alex3773
18. November 2007, 11:58:28 Hallo, hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert? Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr viele Dateien mit Dateiname A bis G habe und Vista in der Ordneransicht "Gruppieren" die Datensätze in die Gruppen A-G / H-M / N-S und WEITERE ordnet, was in meinem Fall nicht optimal ist. Ich würde gerne die Gruppierung dahingehend anpassen wollen, dass wie in XP die Gruppierung für jeden einzelnen Buchstaben erfolgt.... Ne Idee wo man das einstellen kann? Thanx |
Das Windows selbst nur immer ab drei Fesntern des selben Programms automatisch zusammenfasst, wenn man es so einstellt, ist mir bekannt, das will ich aber nicht.