Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistainternet | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8980 Aufrufe |
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39 Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 7258 Aufrufe |
problem mit internet-dame u.ä unter vista Begonnen von hydra
12. Oktober 2008, 02:14:12 ist es nicht mehr möglich unter vista, internet-dame, internet-hearts u.ä zu spielen? bei xp war das vorinstalliert. und mir fehlts jetzt halt;-) muß ich da vielleicht etwas installieren? für ne positive antwort wär ich echt dankbar!;-) |
![]() |
19 Antworten 18258 Aufrufe |
Kein ton im internet Begonnen von TakiiRa
« 1 2 10. September 2008, 03:09:54 also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium. und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !? ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg. ich bin am verzweifeln ?( ;( bitte um rasche hilfe !! ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig. :O |
![]() |
30 Antworten 34818 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |