Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adaptern | |
---|---|---|
1 Antworten 6437 Aufrufe |
wlan hotspot mit einem wlan stick und einer wlan karte | |
11 Antworten 34934 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
1 Antworten 6079 Aufrufe |
WiPen WLAN Adapter Problem ?! Begonnen von Canx66
09. September 2009, 14:29:14 Hallo, ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe alle Treiber vom Packard Bell Support Center. Alle gehen ausser der WLAN Treiber. Es installiert die Software aber nicht den Treiber. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte Helfen? BITTE SCHNELL!! Mit freundlichen Grüßen: Canx66 | |
0 Antworten 4836 Aufrufe |
Problem mit AVM Wlan Usb Begonnen von emal011
29. Juni 2009, 13:27:51 Hallo zusammen ! Ich habe einen USB-WLAN-Stick von AVM gekauft. Alles gut funktioniert, trotzdem die Wlan conecction geht's 50%(20%) Wann ich die Internet-Verbindung verlieren, kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe ein Laptop, welches ist das gleiche problem, aber konnte der Laptop eine Verbindung wieder machen. Ich hasse, wenn das passiert! wenn Windows ein Verbindung suchen, der PC wird langsam. Dann muss ich Neue start wieder machen! Ich benutze auch Ubuntu, und ich habe keine problem mit dem Usb. Wieso? Und auch versucht, um den Treiber zu aktualisieren, aber wenn ich auf dem PC Hinbernacion mache, erhalte ich die Fehler fwlanusb.sys / Fehler code:0x80070570! Was konnte ich machen? | |
2 Antworten 5202 Aufrufe |
Probleme mit der Netzwerkverbindung unter Vista 64 Begonnen von Tetz
19. Februar 2009, 07:26:35 Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem ;) Ich habe bisher keine wirklich Erfahrungen mit Windows Vista (ich selbst benutze XP), aber ich wohne derzeit bei einem Bekannten, der auf einem Rechner die 64 Bit Version von Vista laufen hat. Aus irgendeinem Grund kann verbindet sich Vista allerdings nicht mit dem Netzwerk, obwohl die Treiber ordungsgemäß installiert sind und das Kabel in die Netzwerkkarte eingesteckt ist. Ich bekomme immer die Meldung "Not connected - No connections are available", als wäre kein Kabel eingesteckt (ist die englische Version von Vista, bin derzeit in Australien ;) ). Auf demselben Computer läuft eine Virtual Machine, die Windows XP simuliert und über die Hardware problemlos eine Verbindung zum Netzwerk aufbauen kann, also muss es an irgendwas mit Vista liegen. Wie gesagt, ich habe leider keine wirklichen Erfahrungen mit Vista (weder 32, noch 64 Bit Version) und bin von daher etwas überfordert. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Weitere Informationen: Netzwerkkatrte: Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Gerätemanager und Einstellungen der Netzwerkkarte sagen mir, dass alles ordentlich installiert ist "The device is working property" Status der Netzwerkkarte: IPv4 Connectivity: Not Connected IPv6 Connectivity: Not Connected Media Stat6e: Enabled (Ich hab auch schon versucht IPv6 auszustellen, keine Wirkung) ipconfig zeigt mir den Ethernet Adapter seltsamerweise auch gar nicht an, sondern nur irgendwelche Tunnel Adapter. Evtl ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die ich total übersehe... Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet :D Viele Grüße Tetz | |
9 Antworten 9312 Aufrufe |
Internetverbindung funktioniert nur an einem PC Begonnen von Marc92w
13. November 2008, 14:26:51 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Wechsel des Providers von AOL auf Kabel BW können wir nur noch an einem PC surfen. Die Verbindung zum Internet kann immer nur von einem PC hergestellt werden. Kabel BW sagt, man müsse ans Modem noch einen Router anschließen, was aber nichts bringt. Hat vielleicht schon jemand das selbe Problem gehabt? Wir haben ein Stromnetzwerk mit 4 Devolo dLan Duo Adaptern, liegt da vielleicht das Problem? mfg | |
12 Antworten 38483 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? | |
17 Antworten 11607 Aufrufe |
FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie Begonnen von snoophh
« 1 2 25. Juli 2008, 21:03:22 Hallo zusammen, wollte mir morgen die neue FritzBox 3270 WLAN kaufen http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3270/index.php und da die Box den N Standart unterstützt, auch den Stick dazu, http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick_N/index.php da mein WLAN Adapter nur die normalen WLAN Standarts unterstützt. Wir haben 2 Notebooks im Hause die beide über die neue Box laufen sollen ( WLAN ) und ich wollte wissen , da ich dann mit den Stick den neuen N Standart benutze, ob meine Frau mit den alten Standarts ( 802.11g/a ) auch gleichzeitig über die neue Box Online gehen kann wenn ich mit N Standart Online bin. Notebook 1 :Amilo 1705 Vista Home Basic notebook 2 :LG E500 Vista Home Premium Danke und Gruß | |
7 Antworten 17374 Aufrufe |
Powerline-Adapter mixen? Begonnen von Jean Raul
27. Juni 2008, 11:08:51 Bei Penny gibt es gerade ein MSI Powerline-Netzwerkadapter Starterkit für 57 EUR http://www.penny.de/index.php?id=8393&tx_nxangebote_pi1[markt]=356&cHash=dec06e02c9 Ich habe schon erfolgreich einige solche Dinger von Netgear im Einsatz. Weiß jemand, ob man die Dinger eigentlich untereinander mischen kann, also z. B. Netgear-Geräte zusammen mit MSI- oder Devolo-Geräten betreiben kann und ggf. auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten oder muß man ein für alle Mal bei der gekauften Marke und Geschwindigkeit bleiben? Sind diese Powerline-Adapter also untereinander kompatibel? | |
8 Antworten 15324 Aufrufe |
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55 Hi, ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann. Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt. diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind. Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen. Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie. Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht. Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte. Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen. Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen. Mein System: MSI Megabook L735 mit: Vista Home Premium 32 Bit Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz 2 Gig Ram GeForce 7600 Go MfG HansimPech | |
17 Antworten 13132 Aufrufe |
Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere Begonnen von pestbeule
« 1 2 15. Februar 2008, 08:33:22 Hallo, stolper gerade über die Netzwerkeinstellungen bei Vista. Ich habe eine WLAN Karte mit der ich über einen Speedport Router am Internet hänge (DHCP 192.168.2.xx) Zusätzlich dazu habe ich ein Heimnetz über meine LAN Karte im Rechner IP fix 192.168.1.2. Solange ich die LAN Karte deaktiviert habe komme ich prima ins Internet. Aktiviere ich meine LAN Karte kann ich das Netzwerk durchsuchen komme aber nicht ins Internet. In dem Freigabecenter sieht für mich alles ok aus. Ich denke der versucht dann über das LAN ins Internet zu kommen. Und da ist natürlich kein DNS Server eingetragen. Für die WLAN Verbindung schon. [img]http://www.yoursmartdesign.de/extern/internet.jpg[/img] Was mich auch etwas stutzig macht ist dieses "internet und Lokal" soll ja nur Internet sein. Aber das lässt sich nicht einstellen, oder? Irgendeine Idee für dieses Entweder oder Problem? | |
19 Antworten 36151 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter | |
3 Antworten 9295 Aufrufe |
Vista vergißt IP Einstellung Begonnen von cupressus
05. Juni 2007, 18:13:39 Hallo, ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich keine feste IP Adresse eingeben. Das heißt ich kann sie schon eingeben, aber sie wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sieht es dann so aus wie auf dem Bild. Router: SpeedTouch 585 Netzwerkadapter: SpeedTouch 121g USB Kennt jemand das Problem, woran kann es liegen? lg cupressus | |
6 Antworten 11643 Aufrufe |
WLan Router mit Schalter zum Wlan deaktiviren gesucht Begonnen von Axel_Foly
09. Mai 2007, 22:41:48 Tjo, wie der Betreff schon sagt suche ich einen Wlan Router bei dem man per Schalter oder Taster ... das Wlan abschalten kann und ihn nur mehr als normalen router mit ethernet kabeln zu nutzen. kann mir da jemand helfen? (fritzbox bringt mir nichts weil ich ADSL hab und nicht DSL... :( ) mfg | |
0 Antworten 11165 Aufrufe |
[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:38:44 [url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/belkin-bluetooth-2.0-adapter.html]zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 Adapter[/url]
Um den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort per rechtsklick auf den nicht erkannten Adapter klicken und "Update driver software" auswählen. Dort dann auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer". In der nun angezeigten Hardwaretypenliste "Bluetooth Radios" auswählen und mit "next" bestätigen. Nun im linken Bereich "Belkin" auswählen und rechts dann "Belkin Bluetooth Adapter". Nun nur noch auf "next" und die Installation mit "yes" bestätigen. Leider werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt, aber die wichtigsten wie z.B. COM-Port. |
hätte mal ne frage wie ich mit meiner Notebook Wlan Karte ein Wlan Hotspot machen kann.
ich bin mit meinem Wlan stick (TP-LINK Wireless USB TL-WN721N) im Internet und möchte mit meiner Wlan Karte (Atheros AR5B125 Wireless Network Adapter) einen Hotspot einrichten wo ich zB. mit meinen anderen Laptop und mein Handy drauf zugreifen kann und Internet habe.