353 Benutzer online
12. April 2025, 08:06:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stuckrects2
15
Antworten
8357
Aufrufe
Seven Transformation Pack :(
Begonnen von Blue-Air
15. Oktober 2009, 15:10:47
« 1 2
Servuuuusss,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......

Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.

Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........

programmeprogramme deinstallierendeinstallieren ultimateultimate gehtgeht softwaresoftware ohneohne problemeprobleme registryregistry win7win7 se7ense7en zweizwei bgebge 5715546957155469 64bit64bit fehlerfehler thementhemen ymsyms bgqbgq windowswindows forumforum appleapple vistavista bekommebekomme zwuzwu forfor funktioniertfunktioniert habehabe taskbartaskbar keinekeine wiederwieder
12
Antworten
17307
Aufrufe
Rocketdock: Taskleiste deaktivieren
Begonnen von Meister Gnodi
05. Juni 2007, 16:05:36
Hallo, Ich habe ein Problem: Bisher habe ich immer Stardock's Object Dock Plus benutzt, welches die Funktion bietet, die Windows Taskleiste auszublenden.
Jetzt wollte ich statt Object Dock  das kostenlose Rocketdock benutzten,muss aber feststellen,dass es die Funktion zum ausblenden hier nicht gibt.
Gibt es eine möglichkeit unter Vista die Taskleiste komplett zu deaktivieren(ich meine nicht "taskleiste automatisch ausblenden" !!!)?

Danke im Voraus für Antworten  :wink