Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort forum- | |
---|---|---|
8 Antworten 13587 Aufrufe | ||
4 Antworten 15674 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33 Hallo, unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch. Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7? Danke für Infos. | |
27 Antworten 15584 Aufrufe |
Laufwerk verschwunden die 100ste Begonnen von Kadettcab
« 1 2 12. November 2008, 14:35:15 Hallo zusammen, mein Problem wurde schon oft diskutiert und gelöst, jedoch hilft mir keiner der Lösungsansätze. Ich habe ein Acer Aspire 7520 Notebook mit Vista Home Premium. Ich habe keine zusätzlichen Brennprogramme wie zB Nero installiert. Ich habe in letzter zeit keine Programme installiert oder deinstalliert. Mein Problem: Mein Pioneer DVR-K17RS Brenner wird nicht mehr angezeigt. Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Es gibt keine gelben Ausrufe oder Fragezeichen im gerätemanager. Ich habe folgendes ausprobiert: - anderes Laufwerk eingebaut - ohne Laufwerk booten, runterfahren, mit Laufwerk booten - in der registry die häufig genannten Einträge löschen, hat nicht geholfen und die Einträge bleiben auch gelöscht - System auf per Datensicherung auf Urzustand zurücksetzen - Wild gebrüllt und geärgert - Chipsettreiber und Acersoftware aktuallisiert - Windows updates installiert - Ins Bios geschaut, jedoch nichts gefunden (bin da n absoluter Noob), ist ein Phoenix Bios falls das hilft. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich? | |
15 Antworten 15331 Aufrufe |
Antivir macht keine Updates mehr | |
7 Antworten 6609 Aufrufe |
CD-Laufwerke weg nach ext.USB HDD Begonnen von -dim-
27. Mai 2008, 23:43:19 Hallo Leute, bin grad am verzweifeln, habe heute mein externes Gehäuse für 2,5" HDD bekommen, HDD eingabaut, angeschlossen alles wunderbar. HDD ausgemacht, abgezogen, später wieder angeschlossen Installation fehlgeschlagen stand unten. Ok nochmal aus und an - geht. Das eingentliche Problem trat jetzt auf: ALLE CD Laufwerke sind verschwunden auch die 2 emulierte. Im Gerätemanager sind sie mit einem Ausrufezeichen markiert, mit folgender Fehlermeldung: Windows cannot load the device driver for this hardware. The driver may be corrupted or missing. (Code 39) Habe schon die Laufwerke und den ATA Bus deaktiviert und aktiviert nix! In der Computerverwaltung werden sie auch nicht angezeigt. Habt ihr ne Idee was das sein kann? Haben die Treiber von der Platte (ICY BOX IB-250StU) die Laufwerktreiber "zerschosen"?? Und wenn wieso die Emulierten auch? Habe Vista x64 SP1 Ultimate English Gigabyte Board mit AMD 690G Chipsatz |
Folgendes Problem: mein PC ruckelt beim Spielen zunehmend mehr. Als allererstes dachte ich natürlich an eventuellen Datenmüll, also FP gesäubert und defragmentiert, ja sogar formatiert und nur das Wichtigste (also halt Betriebssystem WinVista, Treiber etc) wieder installiert. Selbst Prozesse und Anwendungen im Hintergrund habe ich ausgeschaltet, die Internetverbindung getrennt (weil ich dachte, er lädt im Hintergrund irgendwelche Updates etc), Anti-Viren-Programm beendet, usw, usw usw..... Als nächstes dachte ich, die Grafikkarte sei kaputt, da diese auch ziemlich laut wurde - aber selbst nach Einbau einer neuen Grafikkarte und allen Treiber-Updates ändert es nichts, dass das Spiel (in meinem Fall GTS) immer mehr ruckelt, was einst nicht so schlimm war. Zudem blinkt das HDD-Lämpchen im Sekundentakt, auch wenn ich nichts mache, also im Leerlauf; auch das typische Arbeitsgeräusch ist dabei zu hören, aber eben nicht wie zB beim Laden eines Programmes, sondern zusammen mit dem Lämpchen im Sekundentakt, ein leises *tack-tack-tack-tack*. RAM Probleme dürften es ja i.d.R. auch nicht sein, da der Rechner an sich nicht langsamer wird, jedenfalls nicht sonderlich und auch der blaue Bildschirm erscheint nicht (habe zumindest mal gehört, dass dies meist am RAM liegt..). Liebe Community, ich weiss nicht weiter! Ist es vielleicht doch die FP, die allmählich den Alterstod stirbt?