Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruckelnd | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6621 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit |
![]() |
9 Antworten 6702 Aufrufe |
Und plötzlich ruckelt es ! Begonnen von SchranZid
16. November 2008, 21:57:32 Hallo Leute,bin neu hier und erhoffe mir die letzte Rettung vor einer Formation. :( Bisher konnte ich aktuelle Spiele wie : Cod4,Bioshock,Crysis,Company of Heros etc. flüssig spielen,das in Max. Auflösung,Details sowie AA-AF. Doch seit ca. 2 Wochen kann ich die Spiele nicht mehr flüssig spielen,obwohl ich Ingame keine Änderungen vorgenommen habe.Mein Vista Ultimate 64 habe ich immer auf den neusten Stand gehalten (Hier vermute ich bisher den Übeltäter),genau wie meine Grafikarten u. Soundtreiber.Nicht nur das Spiele plötzlich aus dem nichts ruckeln,nein der Sound spinnt dazu im Spiel wie auf der Windows-Oberfläche,äußerst sich z.b. beim Musik hören (Winamp) durch ein Knistern,das selbe bei einigen,aber nicht allen spielen ! Gehe ich kurz per Alt+Tab auf den Desktop,und wieder zurück,klingt der Sound wieder normal. Wie Kann es sein das Spiele,die sonst Monatelang ohne Murren laufen,plötzlich nicht mehr wollen,der Sound teilweise knistert,das auf einem äußerst gut gepflegten System ? Meine Eckdaten : # Vista U. 64 Bit # Intel Quad 9300 # 4 Gig RAM OCZ Reaper X # XFX Geforce 9800GTX+ # Sound-X-Fi Extreme Gamer Wie oben beschrieben : Vista wurde auf dem neusten Stand gehalten,sowie Grafik-Sound,Mainboardtreiber.Es wurden keine nennenswerten Veränderungen am System vorgenommen,das System ist sauber.Windows-Firewall+Defender deaktiviert. Vielleicht kann mir einer helfen,als letzte Maßnahme sehe ich nur eine Neuinstallation,was ich ungern als Option sehe. Danke Leute ! |
![]() |
4 Antworten 7174 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. |
![]() |
20 Antworten 10629 Aufrufe |
Vista Ruckelt Begonnen von Kuddelmuddel
« 1 2 19. Oktober 2008, 00:30:57 Hallo Probs, Bin neu hier und habe direkt ein Problem: Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition, kann diese aber nicht nutzen da nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen. Am System kann es eigentlich nicht liegen: AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz 4 gb Ram Geforce 9800 GX2 Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene behebt das Problem. Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg. Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus. Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich. Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei. Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?( Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O MFG |
![]() |
2 Antworten 9680 Aufrufe |
Call of Duty 4 fps einbrüche Begonnen von Crusi
20. Januar 2008, 11:49:11 Hallo, habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden. Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei. Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen. Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege. Mein System: Athlon X2 64 6000+ Radeon HD 3850 256MB 2 GB Ram DDR 800 MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich) Onboard Sound 250 GB Seagate Festplatte Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
19 Antworten 14869 Aufrufe |
TES IV Oblivion ruckelt unter vista Begonnen von knox
« 1 2 03. Oktober 2007, 23:12:46 Hi Leute, ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerdings fand ich keine, die 100%ig übereinstimmen. Deshalb post ich hier mal selber das Problem: Ich habe Oblivion auf einem Laptop mit Windows Media Center problemlos durchegespielt. Die Daten des XP-Notebooks sind folgende: Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) 1024 MB Arbeitsspeicher 256 MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16 nun hab ich ein anderen Laptop mit Vista Premium und folgenden Daten: Inspiron 6400 Core 2 Duo-Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB 4 MB L2-cache) 2 GB Arbeitsspeicher 256 MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache Grafikkarte Unter Vista läuft Oblivion wesentlich schlechter, es ruckelt auch bei minimalen Einstellungen, ausserdem kratzt der Sound. Ich hab unter den vielen Threads herausgefunden, dass manches mit neuesten Treibern und patches gelöst werden kann - ich weiss da aber nicht richtig wo ich anfangen soll. Hoffe auf schnelle Antworten. Danke schon im Voraus |
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?