Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sytemsteuerung | |
---|---|---|
2 Antworten 12214 Aufrufe |
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht | |
3 Antworten 36963 Aufrufe |
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen? Begonnen von yoyue
24. März 2012, 23:18:02 Hallo, aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends. Kann jemand helfen?Danke | |
9 Antworten 9283 Aufrufe |
Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
18. September 2011, 13:55:42 Ich möchte gerne die Windows 7 Startmelodie ändern. Leider finde ich deren Speicherort nicht. Unter "Sound" in der systemsteuerung kann ich nur festlegen, ob der Startsound abgespielt werden soll oder nicht. | |
1 Antworten 8955 Aufrufe |
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02 Hallo ... Ich brauche dringend eure Hilfe Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann.. Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!! Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf... Weiß jemand was ich dagegen machen kann...???? | |
3 Antworten 5141 Aufrufe |
Canon MP980 wird 2 mal in der Systemsteuerung aufgeführt Begonnen von Canon
16. März 2009, 15:55:08 Hallo, ich nutze Vista Home Premium 32bit und einen Canon Pixma MP980. Nun ist mir aufgefallen, dass der MP980 zwei mal in der Systemsteuerung aufgeführt ist: Canon MP980 series Printer Canon MP980 series Printer (Kopie 1) Warum ist das so und wie kann ich das beheben? Wenn ich z.B. die Kopie 1 deinstalliere ist sie beim nächsten mal wieder dabei. Kann es damit zusammenhängen, dass ein LAN Kabel UND ein USB Kabel angeschlossen sind? Danke für Eure Hilfe. | |
8 Antworten 96404 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. | |
10 Antworten 12568 Aufrufe |
4 GB RAM, Taskmanager zeigt weniger an Begonnen von fiegepils1980
04. Dezember 2008, 19:07:41 Hallo liebe Vista Gemeinde, Bevor ich die Frage Stelle erstmal zu meinem System ein paar daten: NB Acer Aspire 7520 G AMD Turion 64 x2 , 2,2GHz Nvidia GeForce 8600M GS vorher 3 GB jetzt 4 GB RAM Vista Ultimate 32bit, SP.1 Is vieleicht ne doofe Frage, aber ich stelle sie mal. Ich hab mir vorgestern einen 2 GB Ram Riegel DDR2 gekauft und diesen eingebaut. Hatte vorher 3 GB, also ein einer und einen zweier. Die 4 GB werden sowohl im BIOS als auch unter der Vista Systemsteuerung angezeigt. Lustiger weise, im Taskmanager werden nur 3070 MB angezeigt. Sollten es nicht eigentlich 4096 MB sein? Danke für eure Ideen. | |
12 Antworten 18685 Aufrufe |
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52 Hallo Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann? | |
10 Antworten 19202 Aufrufe |
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25 Hallo liebe Community, die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien. Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit. Danke für eure Hilfe schonmal | |
0 Antworten 35596 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nicht mehr: Reparatur Begonnen von Johnny RR.
12. August 2007, 19:54:10 Das Problem ist vermutlich eine nicht Vista-komkatible .cpl Datei. Oft ist die "firebird2control.cpl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 schuld. Diese Datei aus dem Verzeichnis verschieben oder löschen. Fertig... Andernfalls: 1. aus Windows\System32 alle .cpl Dateien in ein eigenes Verzeichnis verschieben, bei denen das erlaubt war (viele sperrt das System schon selbst). 2. Danach die Systemsteuerung aufrufen, siehe da, sie funktionierte wieder. 3. Jetzt die Systemsteuerung wieder beenden, und Datei für Datei die weggesicherten .cpl Dateien wieder zurückkopieren in das Windows\System32 Verzeichnis. Danach jedesmal die Systemsteuerung wieder aufrufen. So habe ich herausgefunden, welche .cpl-Datei nicht funktioniert. Tip stammt aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen--165386-0.html Vgl.: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3076.msg20996;topicseen#msg20996 | |
15 Antworten 18642 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nich mehr hilfe Begonnen von manja
« 1 2 12. August 2007, 15:37:41 hallöle also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle | |
0 Antworten 16121 Aufrufe |
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26 hallo Leute, Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ? | |
18 Antworten 15302 Aufrufe |
SLI unter Vista Begonnen von thepunisher083
« 1 2 28. April 2007, 11:52:56 ich habe 2 geforce go 7900gs grafikkarten und suche nun einen sli fähigen treiber, der unter windows vista läuft. bin für hilfe/hinweise sehr dankbar. MfG Hmmm, kann da denn keiner was zu sagen? irgendwas? Habe aber noch eine frage, wie kann ich denn herausfinden was für eine version von vista ich habe (32bit oder 64bit)????? danke nochmal |
Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.
Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.
Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?
Win 7 Ultimate 64 -Bit.
Danke für Hilfe.