Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bubbles | |
---|---|---|
21 Antworten 39990 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft | |
4 Antworten 18096 Aufrufe |
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40 Hallo, habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt. Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll :zwinkern Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?( weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet???? lg | |
5 Antworten 10805 Aufrufe |
Vista Bildschirmschoner unter XP? Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45 Sehr geehrte Community-Gemeinde, ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten. Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen? Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color]. Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen Xaond |
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"
[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]
[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009 [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]