Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tabstopp | |
---|---|---|
6 Antworten 10598 Aufrufe | ||
0 Antworten 18011 Aufrufe |
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21 Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt. In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich: Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen) | |
8 Antworten 9943 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan | |
5 Antworten 5384 Aufrufe |
grosses problem: ordner name tab schneidet namen der dateien ab Begonnen von sdfa
23. August 2009, 12:01:14 Hallo, Ich bin ein geduliger Vista benutzer! Wie kann ich verhindern das die namen meiner dateien abgeschnitten werden in der detail ansicht. Wo hat es ein rotes lösch kreuz auf dem ordner um dateien zu löschen. 1 million danke schöns | |
4 Antworten 7883 Aufrufe |
taskleiste zeigt keine TABS mehr an.. Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43 Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind kann mir da eienr helfen? Rechtsklick-> Eigenschaften-> Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden.. Pls Help ?( ?( ?( | |
0 Antworten 6476 Aufrufe |
Hilfe! Alt+tab Deaktivieren Begonnen von kaju91
25. März 2007, 07:22:13 ich hab jetz mittlerweile schon 3 stunden lang gegoogelt und nüx grfunden...halt nur für xp, wo man nur ein befehl in der regedit umschreiben muss...der ganze kram hat nich geholfen bzw. bei viste ultimate gibts den befehl nicht mal... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? danke im vorraus |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje