Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort transformieren | |
---|---|---|
15 Antworten 8249 Aufrufe | ||
2 Antworten 8818 Aufrufe |
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!? Begonnen von asena200475
22. Mai 2009, 20:20:20 [b][/b][i][/i][color=purple][/color]Hallo an alle! Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren. Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will! Warum geht das auf einmal nicht mehr? Kann mir da Jemand helfen? Danke im voraus! asena200475 | |
65 Antworten 24211 Aufrufe |
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!! Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 3 4 5 13. April 2009, 15:49:17 Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war. Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln. Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ... Mfg [b]BR34KDOWN[/b] ?( | |
1 Antworten 4228 Aufrufe |
Vista Transformation Pack für Windows XP Begonnen von ossinator
20. November 2008, 15:16:14 Viele Windows-XP-Nutzer wollen das aktuelle Microsoft Betriebssystem Windows Vista überspringen und auf Windows 7 warten. Um zumindest die Optik von Windows XP modern zu halten, gibt es zahlreiche Tools. Das beliebte Vista Transformation Pack ist nun in Version 9.01 erschienen. Die Freeware Vista Transformation Pack 9.01 verwandelt Windows XP in vielerlei Hinsicht in Windows Vista. Nur unter der Haube, d. h. an der System-Basis, ändert sich kaum etwas. Die Veränderungen betreffen hauptsächlich die Oberfläche. Durch das Vista Transformation Pack erhalten Windows-XP-User u. a. eine Sidebar, Vista-Icons- und Optik sowie weitere grafische Gimmicks, so dass Windows XP seinem Nachfolger anschließend sehr ähnlich sieht. [url=http://www.jcxp.net/vtp/][b][color=blue]Vista Transformation 9.01[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 23596 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß |
ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......
Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.
Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........