Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort youtbe | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 45158 Aufrufe |
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla |
![]() |
3 Antworten 6583 Aufrufe |
Ruckeln bei Youtube HD Videos ?? Begonnen von Canx66
15. April 2010, 14:50:56 Hallo zusammen, Wenn ich in Youtube Videos mit 1080p angucke ruckelt es. Wieso? War früher nicht so? Zum beispiel bei dem Video wenn ich es auf 1080p einstelle: http://www.youtube.com/watch?v=Q2WLqGjrFPU&feature=related Hardware: ATI Radeon HD 4650 Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2.5GHz 4GB RAM Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen: Canx66 |
![]() |
6 Antworten 9594 Aufrufe |
Bald wieder Musik bei youtube.de? Begonnen von stoneagem
24. April 2009, 19:34:12 Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Heker, GEMA-Vorstandschef - erklärte dies bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2008. Heker sei "sehr hoffnungsvoll", dass es eine Einigung geben wird. Im April hat YouTube damit begonnen, zahlreiche Videos zu sperren, die Musik von Künstlern beinhalten die von der GEMA vertreten werden. Bei der Auseinandersetzung, so betont Heker nochmals, ging es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die GEMA fordert von YouTube Angaben über die Anzahl der ausgelieferten Streams. YouTube-Nutzer aus Deutschland sind seit April verärgert, da zahlreiche Musikvideos nicht mehr wiedergegeben werden können. Stattdessen bekommt man lediglich die Meldung "...dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar...". http://winfuture.de/news,46734.html |
![]() |
3 Antworten 8985 Aufrufe |
Bluescreen nach SP1 Installation Begonnen von marko.h
22. März 2008, 10:36:05 Hallo Leute, ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Vista, mitten im Betrieb gab es einen Bluescreen und der Rechner startete neu! So etwas hatte ich auch schon mal vor dem SP1, jedoch nicht so extrem wie jetzt. Ich habe auch gestern im Netz gelesen, das viele User von Bluescreens seit der Installation des SP1 berichteten. Ein arbeiten war für mich so nicht mehr möglich, so das ich erst mal wieder mein XP Prof Image aufspielte, um normal zu arbeiten. Mich würde interessieren, ob andere User auch Abstürze oder Bluescreens seit dem SP1 beobachten konnten. An der Hardware liegt es defintiv nicht (da unter XP alles ohne Probleme läuft, und auch ohne SP1 hatte ich derartige Probleme nicht so extrem), und auch die Software dürfte keine Probleme machen. Bin gespannt, ob Ihr ähnliches erlebt habt. Hier, berichten auch User von ähnlichen Problemen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=395838 |
![]() |
1 Antworten 5968 Aufrufe |
PDA und Youtube (flv-Dateien) Begonnen von aaa
02. Januar 2008, 17:26:01 Hallo, erstmal wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Ich habe ein Problem. Mit meinem PDA kann ich im Internet surfen und würde mir gern Videos von youtube, myvideo.de etc ansehen. allerdings kann mein internet explorer die dateien nicht wiedergeben. :-\ Mein PDA DELL AXIM X30 mit Windows Mobile 2003 |
![]() |
14 Antworten 9176 Aufrufe |
Videos von Youtube und Co runterladen Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28 es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?( |
![]() |
90 Antworten 101373 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /search on this server."
Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).
Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?
MFG Mike