Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm- | |
---|---|---|
1 Antworten 7646 Aufrufe | ||
47 Antworten 60796 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung Begonnen von aivlys
« 1 2 3 4 02. Oktober 2010, 00:16:21 Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden. ?( Habe Vista 64 bit Home Premium Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe. LG Sylvia | |
12 Antworten 88446 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. | |
7 Antworten 7055 Aufrufe |
Keine Dateivorschau mehr! Begonnen von alex86
25. Februar 2009, 19:39:19 Hey Leute! Ich weiß nicht ob mein Problem was mit Treiber zu tun hat aber ich versuchs mal: Auf einmal hab ich keine Dateivorschau mehr. Also z.B. eine Videodatei im Ordner (mit Ansichtmodus: Große Symbole) hat kein kleines Vorschaubild sondern nur dieses Dateisymbol für avi-Dateien. Das gleiche is auch bei Bildern (sehr nervend wenn alle erst öffnen muss bevor man weiß welches welches ist). Ich hab ein dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1). Ich hoffe jemand kann mir helfen LG | |
1 Antworten 6308 Aufrufe |
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit? Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08 • Norton 360 Online • Office 2008 • Adobe Photoshop CS3 • World of Warcraft • Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne • ICQ • Firefox • Star Wars Battlefron II • CS 1.6 --------------------------- • Welche Spiele funktionieren "nicht"? ---------------------------- • Welche Programme funktionieren "nicht"? ---------------------------- Danke ! |
habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe