Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defener | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 9550 Aufrufe |
Fehlercode beim Vista-Defender unter Ultimate 64Bit |
![]() |
6 Antworten 32891 Aufrufe |
germany athome security update windowsvistaav - Windows Defender Meldung Begonnen von enrique2000
21. September 2008, 10:16:44 Hallo zusammen, seit dem Update KB915597 (Definition 1.43.537.0) des Windows Defenders vom 18.09.08 meldet sich das Sicherheitscenter mit dem Hinweis "Überprüfen Sie die Computersicherheit" und behauptet, ich hätte keine Anti-Virensoftware auf dem Computer installiert! Das stimmt aber nicht: ich habe das McAfee Security Center installiert und das läuft einwandfrei und ist auf akutellem Stand! Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Danke und Gruß Erik P.S.: Ich habe einen DELL XPS M1530 mit Windows Vista Home Premium SP1. |
![]() |
1 Antworten 3818 Aufrufe |
Frage zu Windows Defender Begonnen von Ganny
20. September 2008, 23:59:46 Hallo! Ich beschäftige mich hier schon einige Zeit mit dem Windows Defender und komme irgendwie nicht ganz klar. Vielleicht kann mir von euch einer ja weiterhelfen. Wenn ich bei der Abfrage ein Programm zulasse, sollte es dann nicht unter "Extras" , "zugelassene Elemente" erscheinen? Ich habe jetzt schon einige Sachen zugelassen, aber schaue ich unter "zugelassene Elemente" nach, ist dort alles leer. Oder denke ich da verkehrt? |
![]() |
2 Antworten 11703 Aufrufe |
Windows Defender kann nicht gestartet werden Begonnen von AlisD
25. August 2008, 14:07:23 Wenn ich Windosw Vista (32bit; Home Basic) starten möchte, erscheint Fehlermeldung zum Windows Defender: Fehler bei Anwendungsinizialisierung. 0x800106ba der Dienst dieses Programms wurde auf Grund eines Problems angehalten. ich soll den rechner neu starten bzw. den dienst manuell aktiviren. hab schon ne weile gegoogled und fand nur einen beitrag das "bagle" ein wurm dafür verantwortlich sei. hab mir nun mit Kaspersky und Spybot die zeit versüsst jedoch ohne erfolg. momentan läuft das MS tool zum entfernen bösartiger software drüber. noch jemand n rat für mich? |
![]() |
11 Antworten 19532 Aufrufe |
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13 Liebe go-vista.de-Community, seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt." Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben".. Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total.. Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe.. Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an.. Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu.. Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender.. Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d.. Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen.. Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte.. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden.. gruß crix |
![]() |
3 Antworten 8080 Aufrufe |
Windows Defender deaktiviert sich Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 16:51:04 Ich habe festgestellt, dass mein Windows Defender deaktiviert ist. Gut, aktivier ich ihn eben. Gesagt getan, doch nach ca. 10min. kommt der Hinweis, dass sich der Windows Defender wieder deaktiviert hat. Meine Vermutung: liegt es vielleicht an Microsoft Live OneCare? Hat jemand eine Idee? |
![]() |
15 Antworten 24343 Aufrufe |
Defender kann nicht aktualisiert werden Begonnen von lorhinger
« 1 2 08. Juni 2007, 09:42:08 Moin zusammen, seit 3 Tagen mosert mein Defender, daß die Definitionen nicht aktuell sind. Will man das Update ausführen, dann kommt nach gewisser Zeit der Hinweis "Defender kann nicht aktualisiert werden" mit einer Fehlermeldung. Sucht man bei MS nach der Fehlernummer, dann wird man auf die Seite für denDefender für XP geleitet, Datum der Fehlerbeschreibung ist Mitte 2006, es wird aber nicht beschrieben, wie man die Aktualisierung handisch nachholen kann. Noch jemand mit diesem Problem?? Gruß |
"Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich."
"Fehler: Code 0x80070422."
Jetz meine Frage, ...was hatter denn, der Gute???
Nee, mal im Ernst, ich kenn mich mit dem Vista-Programm net so gut aus, aber ich versteh die Meldung echt net! :(
Grüße, Matze