Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winoff | |
---|---|---|
4 Antworten 15674 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? | |
8 Antworten 3695 Aufrufe |
Suche ein Programm ! Begonnen von Gryver
17. März 2009, 03:24:08 hallo leutz, suche ein programm womit ich nach zeiteingabe den pc ausmachen kann (z.b ich stell ein nach halber Stunde soll mein Pc herunterfahren automatisch) könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen wäre sehr nett mfg gryver :baby: | |
0 Antworten 5013 Aufrufe |
AMP Winoff Begonnen von Perfomance
13. November 2008, 22:07:46 Ich habe ewigkeiten nach einem Tool gesucht dass den Rechner Zeitgesteuert bzw nachdem eine Aufgabe erledigt wurde herunterfährt , habe keinen vergleichbaren Post im Forum gefunden , insofern würde ich euch mal gerne das Tool AMP Winoff nahelegen . (ich nutz es z.b. wenn ich in urlaub fahre und n paar torrents am laufen habe aber nicht will dass der rechner 2 wochen nutzlos durchläuft) http://www.ampsoft.net/utilities/WinOFF.php kompatibel zu vista 32/64 ists , selbst getestet , denke mal ebenfalls zu xp , keinerlei nähere angaben gefunden . AMP WinOFF is an utility designed to schedule the shut down of Windows computers, with several shut down modes and fully configurable. Some of its features are: * Scheduled shut downs, either at a set time (e.g. 12:00 PM) or after a period of time (e.g. 1 hour and 15 minutes). * Perform a shut down when the CPU becomes idle. * Several types of shut down (shut down, restart, close session, power off, administrative shut down/restart, suspend, hibernate and lock computer). * Immediate shut down and computer lock from the task bar icon menu. * Several security options including anti-close protection and password protected access to the configuration. * Option of capturing the desktop, executing a program and/or hang up the modem before the shut down. * Command line support for batch processing. * Dual English/Spanish version. |
unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch.
Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7?
Danke für Infos.