Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schweigen | |
---|---|---|
0 Antworten 3778 Aufrufe |
[News] Bricht Microsoft sein Schweigen zu Service Pack 1 Begonnen von ossinator
17. August 2007, 00:02:52 vista 2007 office kb938371 versteigerung wegen 20165 jetzt schinnoost gans maryland evil bulgariesches geld hilft 40328 jeder 29005 stimmungsaufhellern bla bla spiele www witz laber bla jedem schmerzmittel heute unsinnstext basteln searchfree idee warmwasserbeleuchtung connection | |
43146 Antworten 4176727 Aufrufe |
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 2876 2877 » 23. März 2007, 13:12:14 Hi :D :-\, ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer. Also dann mal los :-* .... LG Kati |
Auf der Microsoft-eigenen Website zur hauseigenen Entwickler-Konferenz TechED SEA im asiatischen Raum befindet sich eine Ankündigung zu einem einstündigen Vortag über das kommende Service Pack 1 für Windows Vista (SP1).
Demnach wird Jeff Low - Entwickler bei Microsoft Malaysia - über die Verbesserungen, die SP1 bringen soll, sprechen und mit den Anwesenden diskutieren.
Sollte es sich nicht um einen der inzwischen berüchtigten Microsoft-”Tipp-Fehler” auf der Website handeln, dann beinhaltet das SP1 alle bisher veröffentlichten Updates inklusive der Sicherheitsupdates. Zudem soll das SP1 die Performance, die Sicherheit und die Kompatibilität zu anderen Programmen und zu Hardware verbessern.
[url=http://www.microsoft.com/malaysia/techedsea2007/synopses-windows.mspx][b][color=blue]Hier kann man es nachlesen.[/color][/b][/url]
[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin.[/i][/size]
[move][b][size=12pt]Dies ist nur eine Information. Das Thema schließe ich und öffne es wieder am 10.09.2007.[/size][/b][/move]