Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beimstart | |
---|---|---|
29 Antworten 143491 Aufrufe | ||
1 Antworten 44329 Aufrufe |
Vista neu installieren ohne CD Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12 Hey, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren. das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt. Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe. Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ? | |
8 Antworten 36006 Aufrufe |
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren Begonnen von Canon
29. April 2011, 21:34:12 Hallo, seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren. Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet. [b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b] Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal. Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können. Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen. Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
9 Antworten 18105 Aufrufe |
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren? Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42 Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :) nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit. da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt.. hatte vorher nen dualcore drin.. vielen dank im vorraus, mfg | |
2 Antworten 4797 Aufrufe |
Programme die beim Start mit ausgeführt werden Begonnen von Gileraracer
12. Oktober 2007, 13:10:46 Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen wo ich einstellen kann welche Programme beim Start von Windows mit ausgeführt werden? Ich hatte da mal was aber ich weiss nicht mehr wo :D Thx! |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß