Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort quite | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10523 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 4828 Aufrufe |
CSS unter Vista Buisness läuft zu schnell Begonnen von Crynon
09. März 2008, 18:55:40 Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute Counter-Strike Source installiert alle Treiber für mein Board Abit NF-M2S bis auf die AMD Cool 'n' Quiet Driver weil diese angeblich schon installiert sind unter Vista. Bei mir laufen alle Typen so schnell als ob sie Speedhack hätten,ich selber laufe auch so schnell :/ SChon mal danke für die Hilfe |
![]() |
0 Antworten 4771 Aufrufe |
AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie Begonnen von vista
28. März 2007, 23:15:12 Hallo Gemeinde, wer weiß schon was über AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie, für Vista 32bit oder 64bit, gibt es da schon ein Treiber der diese Funktion unterstützt ? MfG vista |
![]() |
6 Antworten 18242 Aufrufe |
ASUS Ai Suite Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17 Hallo ihr Lieben, Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen. Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig. Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann. Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können. Würde mich wie immer sehr über Infos freuen. Liebster Gruß euer Sashkatze Windows Vista Ultimate (32 Bit) ASUS P5B Deluxe Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz 2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB S-ATA2 HDD |
hoffe mir kann endlich jemand helfen, suche schon ewig im Internet nach einer Lösung. Habe folgendes System:
CPU: Athlon X2 4850e
MBO: Gigabyte GA-MA78GM-S2H (ATI HD 3200 onboard)
RAM: 4GB
Es geht mir eigentlich nur um die Prozessorenergieverwaltung. Hier will ich eine min. Leistung von 40 % einstellen. Das klappt auch. Aber sobald ich einen Video abspiele oder irgendetwas sonst was meine Grafikkarte beansprucht setzt sich die min. Leistung wieder auf 100% und mein Prozessor taktet nicht mehr runter. Das nervt langsam ganz schön, vorallem muss ich das dauernd manuell wieder auf 40 % (oder niedriger) runtersetzen. Anscheinend ein Bug vom Ati Catalyst finde aber nirgendwo eine Lösung. Möchte keine alternativ Tools einsetzen wo ich manuell den Takt runtersetzen kann. Will einfach nur das Vista die Einstellung mal behält.
Hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen, das wär der Hammer :-)
UPDATE: Hab ein kurzes Video gemacht, welches dieses komische Verhalten zeigt, selber Effekt auch beim Abspielen eines Videos oder Starten eines Spiels:
http://share.swiss-net.de/energie-bug.wmv