Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort clube | |
---|---|---|
10 Antworten 29424 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! | |
19 Antworten 36147 Aufrufe |
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter | |
9 Antworten 5209 Aufrufe |
Vierhundertzehn Jahre im Dunkeln ohne Sex Begonnen von Jean Paul
02. November 2007, 07:55:31 Vor Island hat man das älteste lebende Tier der Welt entdeckt, nämlich eine Muschel, die schon Galilieo gesehen haben könnte, wenn sie denn jemals das Licht der Welt erblickt hätte. Sie sitzt jedoch seit vierhundertzehn Jahren am gleichen Fleck und hat auch nie eine Muschelin gesehen, geschweige denn gemuschelt. Das alte Tierchen gibt seine Spermien einfach so in das Wasser ab und hofft, daß sie auf eine Muschi treffen. http://www.welt.de/wissenschaft/article1310825/Vierhundert_Jahre_im_Dunkeln_ohne_Sex.html Ob das Tierchen schon die Midlife-Crisis hatte oder gerade pubertiert ist mir nicht bekannt. Fotos: Bangor University PS: Auf diese unanstrengende und anonyme Weise sollte es vielleicht auch Sunnyboy zu seinen zwanzig Töchtern bringen! |
Moin Leute,
weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???