Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort passord | |
---|---|---|
3 Antworten 21051 Aufrufe | ||
2 Antworten 3852 Aufrufe |
Firefox Passwort Manager Begonnen von Lober
01. Dezember 2008, 19:24:52 Hey Leute, ich hab bei einer Seite bei der ich mich anmelden und mein Kennwort speichern wollte bei Firefox 3 aus versehen auf "Nie für diese Webseite" geklickt! Wenn ich die Seite jetzt nochmal besuche muss ich immer wieder Benutzername und Kennwort eingeben und der fragt nicht mehr ob er das speichern soll! Kann man das irgendwie von Hand eintragen? Oder gibt´s ne andere Möglichkeit wie Firefox sich das merken kann?? | |
4 Antworten 16341 Aufrufe |
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54 hy :)) und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch . cu titanflak :zwinkern | |
1 Antworten 6380 Aufrufe |
Password für Ordner in windows vista home premium Begonnen von giordano-aix
15. Dezember 2007, 14:15:39 hallo, wer kann mir verraten, wie ich Ordner gegen unberechtigten Zugriff schützen kann. Ich denke an eine Passwordeingabe, wie bei windows XP professionell möglich ? danke, giordano-aix@hotmail.de |
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Passwörter mit in WinRar einbinde? also das ich meine gepackten Files mit einem Passwort Verschlüssele?
Habe schon ueberall geguckt und gesucht,und selbst das Programm habe ich unter die Lupe genommen und nichts gefunden.Danke