Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kreise | |
---|---|---|
0 Antworten 4892 Aufrufe |
Blauer Kreis neben Mauszeiger dreht ständig Begonnen von krachtig
17. Dezember 2015, 12:59:02 :)) Habe Office 2013 neu installiert, Problem damit gelöst. win go-windows windows win7 vista zeigt computer kreis keine hilfe zwu bing rechner problem kein yms fehler bgq update bit geht mauszeiger windows7 probleme window yahoo maus search funktioniert machen | |
29 Antworten 143517 Aufrufe |
Win10 bleibt beim Booten hängen Begonnen von -Triple-
« 1 2 09. August 2015, 04:03:51 Moin! Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen. Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme! Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich! Installiert wurde per Update! Kennt das wer? Gruß | |
18 Antworten 35532 Aufrufe |
Fehler bei Konfiguration von Windows-Update Begonnen von Lauryn1789
« 1 2 20. Oktober 2014, 12:12:55 Hallo und vielen Dank im Voraus! Zum ersten Mal habe ich auf meinem Notebook Medion Akoya P6640, 64Bit, mit Windows 8 (noch nicht aktualisiert auf 8.1) ein Update-Problem, dessen Ursache mir ein Rätsel ist, weil alles andere ausgezeichnet funktioniert. Die Updates der letzten Woche scheinen zunächst komplett installiert zu werden, aber kurz vor dem erwarteten Neustart erscheint: "Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ..." Da ein Fehler mit der Nr. aus diesem Chip-Artikel auftrat, habe ich schon mal teilweise versucht, was auf dieser Chip-Internetseite empfohlen wurde (Problembehandlung & Diagnose-Tool): http://praxistipps.chip.de/windows-update-fehler-0x80070490_34041 Die offenbar vorliegenden und erkannten Fehler wurden dann wahrscheinlich so behoben wie in den angehängten Miniaturansichten der "Reparaturanzeige" dargestellt. Leider hat das aber bei den Installationsversuchen nichts verändert und die Fehler scheinen jetzt schon nach ca. 30 % der Installation aufzutreten, weil dann schon die Textanzeige abbricht und der sich drehende Kreis aus Punkten an den linken Bildrand springt, dann nach kurzer Zeit die Konfigurationsanzeige auftaucht, alles scheinbar bis 100 % konfiguriert wird, aber direkt danach wieder "Fehler bei der Konfiguration ... " erscheint. Was würdet Ihr tun? Darüber hinaus scheint auf dem Notebook alles weiterhin perfekt zu funktionieren. Nochmals vielen Dank im Voraus! | |
2 Antworten 5033 Aufrufe |
Windows 7 und XP im Netzwerk Begonnen von pkirschke
28. Januar 2011, 13:50:21 Hallo User, ich habe einen Windows 7 und einen XP Rechner über eine fritz box mit gleicher Gatewayadresse verbunden. Unterschiedliche feste IP Adressen sind eingestellt. Beide kommen ins Internet, haben freigegebene Partitionen, sehen einander jedocht nicht. Welche Einstellung muß ich beim XP Rechner machen, damit Dateien hin und her kopieren kann?. Danke für Tips Paul | |
39 Antworten 21781 Aufrufe |
Screenshot Begonnen von bagira
« 1 2 3 06. Januar 2011, 17:40:17 Hallo, nachdem ich Screenshot erstellt habe und weiter im " Paint.Net bearbeitete ", wollte ich es im Forum einfügen, aber es war nach der Bearbeitung nicht mehr möglich (vor der Bearbeitung kein Problem). Die Frage ist nun, was ich falsch gemacht habe? Mit Paint.Net habe ich nur Pfeil und ein paar Kreise zum Screenshot zugeführt. | |
10 Antworten 10062 Aufrufe |
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ??? Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09 servus ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1 starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen gemacht sender gefunden dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text :tongue: | |
21 Antworten 14198 Aufrufe |
Desktop bleibt blau nach Klonen von Vista auf andere HDD, !!!HILFE!!! Begonnen von pete1500
« 1 2 12. September 2008, 15:57:41 Hallo, ich grüße alle! Ich habe testweise mein Vista auf einer anderen (alten) Festplatte installiert. Auf der neuen Festplatte habe ich eine C-Partition mit Windows XP und eine D-Partition mit meinen Daten. Diese Dualbootkonfiguration hat gut funktioniert. Nun war es soweit, dass ich von Vista überzeugt war und dieses auf die neue (schnellere) Platte klonen wollte. Dies machte ich mit Norton Ghost 14 und das klonen verlief ohne weitere Probleme (XP wurde überschrieben). Soweit alles gut.... Das Problem ist: Das geklonte Windows auf der neuen Festplatte bootet in den Anmelde-Bildschirm und bleibt nach Eingabe des Kennworts blau. (Blauer Desktop ohne Tastkleiste und Icons) Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich das neue geklonte Vista lauffähig? Meine Vermutung: Vista findet das Benutzerprofil nicht mehr, weil sich was an den Laufwerkbuchstaben geändert hat. Allerdings weiß ich nicht annähernd wie ich das Problem lösen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Neuinstallieren möchte ich eigentlich nicht, da es komplett eingerichtet ist und es Arbeit von mehreren Tagen bedeuten würde, um es auf den gleichen Stand zu bekommen. Meine Systemkonfiguration: Q6600, 4GB RAM, 120GB IDE (alte Festplatte), 640GB SATA (neue Festplatte) Windows Vista Business 64Bit Vielen Dank im Voraus! | |
12 Antworten 9446 Aufrufe |
Maus-Lade-Kreis bleibt nach Spielen stehen! Begonnen von sebicool1992
07. Juni 2008, 21:13:03 Hallo, ich hab folgendes Problem: Es gibt ja diesen Maus-Lade-Kreis, der sich normalerweise dreht, aber immer wenn ich ein Spiel spiele, bleibt er nach dem Beenden des Spieles beim Laden immer stehen. Jetzt hab ich das Spiel auf dem PC meines Freundes unter Vista installiert und bei ihm bleibt der Kreis nicht stehen. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich das beheben, ohne jedesmal abmelden zu müssen? Danke! |