Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort otlook | |
---|---|---|
4 Antworten 20895 Aufrufe | ||
1 Antworten 16337 Aufrufe |
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc. Begonnen von puresoulie
11. Juni 2012, 10:50:16 mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook: - es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider. - emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird. - bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt. - jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg | |
2 Antworten 14497 Aufrufe |
Druckvorlage Outlook Begonnen von Beier
17. April 2012, 08:50:35 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine induviduelle Druckvorlage zu formen, damit meine Kontakte in einer bestimten Form ausdruckbar sind! Danke für eine schnelle Antwort! Gruß!! | |
3 Antworten 14486 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31 Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe. Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler. Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen. Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte. Bedanke mich schon mal im Voraus | |
0 Antworten 12950 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. | |
1 Antworten 11114 Aufrufe |
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33 Servus, wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung [quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote] Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung. [edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit] Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? mfg Markus | |
17 Antworten 24279 Aufrufe |
Outlook Plugin Problem Begonnen von quaster
« 1 2 05. März 2011, 21:02:48 Hallo, Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet. Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet?? | |
10 Antworten 19652 Aufrufe |
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann. Begonnen von Canon
19. Dezember 2010, 20:11:42 Hallo, ich versuche es einmal zu erklären: ich nutze Outlook 2010. Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren. Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben. Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. | |
0 Antworten 18010 Aufrufe |
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21 Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt. In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich: Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen) | |
6 Antworten 11033 Aufrufe |
Office 2010 läuft nicht Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29 Hallo! Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft. Betriessystem: Windows 7, 64 Bit [b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card [/b] Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert! Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus! Gruß Nirco PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH! | |
1 Antworten 7813 Aufrufe |
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57 Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de, ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler ,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest." Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler ,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator." Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das. mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube) | |
8 Antworten 15380 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! | |
9 Antworten 32345 Aufrufe |
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26 Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ). Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann. Was muß noch frei geschaltet werden ?( :grübel Wer kann mir da helfen ?? Danke im Voraus [attachment=1] | |
29 Antworten 77930 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden Begonnen von Musicscore
« 1 2 19. November 2009, 20:28:49 Hallo habe,Office 2010 beta. Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht. Kann da wer Helfen ? [quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote] Office x64 Win Sev7en x64 | |
12 Antworten 30261 Aufrufe |
Windows 7 Outlook Signatur erstellen Begonnen von pastorale
13. November 2009, 10:04:59 Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen. Das ging unter XP Problemlos. Habe ich etwas übersehen? Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten? | |
5 Antworten 3199 Aufrufe |
Office Outlook Begonnen von mrmurdog
15. Juni 2009, 19:10:47 hi, irgendwie läßt sich outlook nicht mehr öffnen. es kommt die meldung: "microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook-fenster kann nicht geöffnet werden." setup und reparieren hat nichts gebracht. hat jemand ne idee????? gruß die dogge | |
1 Antworten 11109 Aufrufe |
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16 Hi ihr Lieben, ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren. Was tun?? ?( Lg Sarah | |
10 Antworten 9190 Aufrufe |
Fehlercode 2203 beim installieren Begonnen von Adrijana
13. Juli 2008, 21:59:37 Momentan habe ich bei vielen Softwares die ich installieren möchte das Problem das kurz vor fertig stellung der fehlercode kommt..... kann mir einer helfen???? Danke | |
5 Antworten 10355 Aufrufe |
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln. raimai | |
12 Antworten 46223 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
[attachimg=1]
Hat da jemand eine Idee?