Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplatta | |
---|---|---|
12 Antworten 12922 Aufrufe |
RAW Festplatte , zugriff verweigert. Begonnen von NYC
22. Dezember 2010, 16:00:45 treiber usb-festplatte go-windows windows 1355534169 win7 externe platte festplatten daten vista festplatte win hdd fesplatte externer kein fehler extern laufwerk ohne festplate formatieren software ext interne usb problem hilfe bgq | |
3 Antworten 10949 Aufrufe |
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33 was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind? Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ? was ist denn schneller und besser? Danke im Vorraus! | |
21 Antworten 16464 Aufrufe |
Partition auf Externer Festplatte Begonnen von Blacky
« 1 2 07. Januar 2008, 14:39:09 Hallo zusammen. Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt. Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann. Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder. | |
7 Antworten 15366 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg | |
5 Antworten 7160 Aufrufe |
Externe Festplatte bei Systemstart als RAW Begonnen von Domsi
11. Februar 2007, 11:19:04 Hi! Ich hab da ein Problem im Vista (Vista Business). Wenn ich meine externe Festplatte in NTFS formatiere und Daten raufkopiere funktioniert sie soweit. Keine Problem auch in anderen Betriebsystemen. Meistens gehe ich mit meinem Notebook in den Ruhezustand, daher dachte ich zuerst das irgendwann mal Vista die Festplatte als RAW anzeigt. Ok neu formatiert... am nächsten Tag wieder als RAW. Irgendwann hab ich dann gemerkt, sobald ich Vista herunterfahre, dass beim nächsten Start von VISTA die externe Festplatte als RAW anzeigt wird. Wobei im Windows XP die Daten vorhanden sind und die Platte als NTFS formatiert ist. Nur im Vista nicht mehr. Was kann ich dagegen tun? Hab auch schon andere Festplatten angehängt, die werden als RAW angezeigt. Ich hoffe ihr habt eine Lösung... weil die Daten auf der externen Festplatte sind ziehmlich wichtig, und beim notebook ist das umständlich, da ich nur die intere Festplatte ausbauen kann und die XP platte wieder einschieben^^.... und des ist auch nicht so ideal. lg, Domsi |
Habe gestern windows vista installieren wollen, darraufhin ging meine interne 1,5 TB (WD) große festplatte nichtmehr (fehlermeldung kein zugriff)
,ich intallierte win7 um zu überprüfen ob es an der neuinstallation liegt. Die Festplatte funktionierte wieder einwandfrei ich konnte wieder zugreifen, seit einem neustart hab ich nun das selbe problem wie bei vista. Die Festplatte ist in RAW formatiert bzw nicht formatiernt.Denn ich soll sie laut windows formatieren.
das eigentliche problem meine 900 GB daten befinden sich nun ...... ja auf der Festplatte.
Ich wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt die Festplatte wieder zum laufen zu bringen?