Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kursiv | |
---|---|---|
1 Antworten 13322 Aufrufe |
Windows 7 Schrift im Menü und in Browsern Google Chrome und Firefox unscharf | |
7 Antworten 24023 Aufrufe |
Schrift in Chrome plötzlich kursiv Begonnen von Patrizzle
27. Februar 2012, 12:38:44 Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ist die Schrift in meinem Google Chrome plötzlich kursiv (siehe Anhang). Kann ich den iwie wieder nicht-kursiv machen? 8o 8o 8o Meine aktuelle Einstellungen sieht man im Bild 3 ... hoffe könnt mir helfen. Bin nämlich auf Chrome umgestiegen, nachdem Firefox begonnen hat zu spinnen :tongue: gruss Riz | |
0 Antworten 4753 Aufrufe |
Schrift Veränderungen im Browser Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 14:31:42 Hallo, seit heute ist meine Schrift im Browser Kursiv,und zwar in allen dreien (Chrome,FF,IE). Im IE gibt es keine Einstellung die für das Kursiv verantwortlich ist,nur die Schriftart. Hoffe ihr könnt mir Helfen... Using Windows 7 x64 | |
1 Antworten 3966 Aufrufe |
IE8 ist der sparsamste Browser, Apple Safari der verschwenderischste Begonnen von OCtopus
17. September 2009, 08:35:03 Eine Untersuchung hat gezeigt, daß das Browsen mit dem IE8 den Akku um mehr als 30% weniger belastet als das Surfen mit dem Apple Safari. Vor allem Flash-Inhalte auf Webseiten ziehen viel Akkuleistung. Dabei hilft offenbar das AddOn FlashBlock nicht sonderlich viel fürs Energiesparen. http://www.heise.de/newsticker/Akkus-schonen-mit-dem-Internet-Explorer--/meldung/145413 | |
14 Antworten 5539 Aufrufe |
Falsche Schriftarten Begonnen von Sweeneymoon
11. Juni 2009, 12:01:11 Moin allezusammen, hab seit gestern ein kleines, aber nerviges Problem. Mir wird auf vielen Webseiten, im ICQ Xfire und teilweise auch in Windows Text nur noch kursiv dargestellt. Habe schon danach gegoogelt und auch Lösungsansätze gefunden, diese brachten aber bisher keinen Erfolg. Wie man auf dem Screen sieht ist dies nicht überall so.... Bitte um Hilfe (P.S) in manchen sachen ist die Schrift sogar etwas Dicker sogar wenn ich hier schreibe... | |
6 Antworten 30073 Aufrufe |
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS) Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29 Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden. Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts. Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant?? [img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img] | |
5 Antworten 4140 Aufrufe |
Anzeigeschriftarten Begonnen von schabada
02. Dezember 2008, 16:58:42 Ich hab ein Problem, seit mein Vista Ultimate (64) sehr langsam geworden ist und ich es neu gestartet hab. Und zwar sind bei mir jetzt im Firefox und in Miranda und auch in einigen Windowsmenüs, die Texte entweder Fett geschrieben oder Kursiv, was aber beim genauem Hinsehen auf die Schriftarteneinstellungen unter Vista oder Miranda auf Standard steht (also nicht Kursiv oder Fett). Ich kann es also im einzelnen nicht ändern. Das problem muss also irgendwie Allgemein bestehen, dass viele der Schriftarten in Vista und anderen Programmen ändert! Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. | |
8 Antworten 14736 Aufrufe |
Vista Schriftart änderung massiv brauche Hilfe! Begonnen von Dastan
25. November 2008, 05:01:57 Also, ich hab hier ein problem und zwar hatte ich mir heute left4dead(PC Game) installiert gehabt da es mir nicht gefallen hat habe ich es deinstalliert und nach dem neustart des laptops hat sich meine ganzen schriftarten verändert siehe bild [URL=http://img123.imageshack.us/my.php?image=bildqu4.jpg][IMG]http://img123.imageshack.us/img123/8683/bildqu4.th.jpg[/img][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif[/img][/URL] also es verändert sogar die schriftart/typ von programmen (browser, winamp, psp10 usw..) also zuvor war alles normal nicht fett und kursiv... keine ahnung was da passiert ist aber man kanns nicht rückgengig machen also habe keine optionen dafür gefunden hatte left4dead auf 2 vista recher installiert gehabt und nach deinstalation und nem reboot wurden beide so. hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Dastan | |
5 Antworten 8169 Aufrufe |
CS 1.6, zu wenig fps bei vista -.- Begonnen von lollypopper
16. März 2008, 20:40:30 Hi dudes :) Also ich habe mir n neuen pc bestellt: - AMD Athlon64 X2 4400+ (2,3 GHz) - 2.048 MB DDR2 800 - NVIDIA GeForce 8600 GT 256 MB - 160 GB - SATA - Microsoft Windows Vista Home Premium, 32bit - T-online DSL 16000 - Samsung SyncMaster 931BW - Auflösung: 1024*768 - extreme masters gui Wieso ich mir so n "schlechten" pc geholt habe? Ich will damit nur cs 1.6 und mal ne runde wc3 zocken :) CS 1.6: Ich habe aktuelle treiber installiert, auch schon andere probiert, vsync aus und mich durch verschieden 100fps threads gewülhlt. Ich kriege einfach keine spielbaren fps zahlen hin :( Habe wenn ich nur rumlaufe, also ohne gegner so ~70fps, aber z.B auf dem stofftier DM server zwischen 15-60fps. Es ist einfach unspielbar. Ich haber ein laptop, den ich davor zum zocken benützt habe. Und dort genau das gleiche Problem :( - Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500(1,66GHz, 2MB 2LC, FSB 667) - nVIDIA Geforce Go 7400 mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie - 1024MB DDR II RAM 533 - und Microsoft Windows Vista Home Premium,32 bit -.- Beim laptop dachte ich, das es am Arbeitsspeicher liegt. Weil vista+turbocache+dualcore halt schon ein bischen viel für 1024 MB ram sin Habe mit vielen Leuten verglichen. Alle die ein gleiches oder ähnliches system besitzen, haben 100fps. Allerdings mit Xp. Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich tun? Hat jemand rat? MFG | |
1 Antworten 12686 Aufrufe |
Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen Begonnen von CmdrCAIN
16. Februar 2008, 13:06:33 Hi, irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen geändert, sogar die kleinste (96dpi) Schrift gewählt und haben [b]nur[/b] in den Eigenschaften-Fenstern eine viel zu große Schrift. Dadurch ist im Fenster nicht mehr alles lesbar. In anderen Profilen ist das okay - ich will aber nicht meine kompletten Einstellungen übertragen, und außerdem ist das ja ein Zeichen dafür, dass noch alle nötigen Schriftarten vorhanden sein müssen, oder? Wer kann mir helfen?!? Habe mal ein Bild beigefügt zur Erklärung: | |
0 Antworten 10577 Aufrufe |
[Office] Microsoft Office Compatibility Pack für Office 2007 Begonnen von ossinator
30. April 2007, 14:57:54 Durch die Installation des Compatibility Packs für Microsoft Office 2000, Office XP oder Office 2003 kann man Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern. Das Compatibility Pack kann auch mit Microsoft Office Word Viewer 2003, Excel Viewer 2003 und PowerPoint Viewer 2003 verwendet werden, um Dateien in diesen neuen Formaten anzuzeigen. Weitere Informationen über das Compatibility Pack findest Du im [url=http://support.microsoft.com/kb/923505][b][color=blue]Knowledge Base-Artikel 923505[/color][/b][/url] Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466][b][color=blue] Compatibility Pack [/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] | |
2 Antworten 13790 Aufrufe |
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren? Begonnen von Flitschbirne
23. Juni 2006, 16:07:48 Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren? |
seit 2 Wochen habe ich einen PC mit Windows 7 - und seit dem Zeitpunkt ist die Schrift in den Browsern Google Chrome und Firefox unscharf.
Ähnlich verhält es sich mit den Menüs bspw. von Word - da ist aber wenigstens der Text scharf.
Bildschirm TFT ohne HDMI
Was habe ich schon versucht:
- Anzeigenänderung und Wiederholfrequenz - alle Varianten durchprobiert, fkt. nicht.
- cleartype Einstellung völlig deaktiviert
- mit den Schriftarten und -größen der Browser gespielt - keine Wirkung.
Weiß jemand einen Rat?