Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logdateien | |
---|---|---|
10 Antworten 36928 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? | |
11 Antworten 15126 Aufrufe |
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33 [b]Inhalt der Packung[/b] Handbuch mit 88 Seiten 1 CD-Rom [b]Installation[/b] Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate) Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird. [b]Erster Start[/b] Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung. So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle. Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt: | |
9 Antworten 6991 Aufrufe |
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ... Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06 Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem. Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen. Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet. Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter: C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.) Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar. |
Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.
Weiß jemand Bescheid?