Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bezeichnungen | |
---|---|---|
14 Antworten 23182 Aufrufe | ||
4 Antworten 15531 Aufrufe |
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista. Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03 Hallo, unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist. Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern. Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr. Danke für Eure Hilfe. | |
10 Antworten 12476 Aufrufe |
Soundkarte treiber fehler! Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21 Hallo leute ich bins mal wieder... Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren. Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt: "Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt. geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK". wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir: "Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein." ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?( danke im Voraus. | |
2 Antworten 4503 Aufrufe |
Im Reiter des Explorers werden keine Details angezeigt Begonnen von Duggi
04. Dezember 2008, 19:19:11 Hallo wenn ich in meinen Musikordner gehe und dort die einzelnen mp3-Datein sind,zeigt er mir nur die Namen an,obwohl im Reiter auch Interpreten,Album usw. stehen. Die Felder sind unter bei den Details unter den Einstellungen alle ausgefüllt. Falls euch das hilft,ich benutze Windows Vista Ultimate mit SP1. | |
2 Antworten 9609 Aufrufe |
Vista Ultimate MUI Deutsch > Englisch Begonnen von Hansi9990
26. November 2008, 23:48:51 Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate Deutsch installiert und dann den SP1, für ein Projekt der Arbeit habe ich das Englische Sprachpaket (das neue für SP1) nachinstalliert und nach Anleitung (siehe link im Thema Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64) im Unterforum "Tipps und Tricks") konfiguriert. Leider musste ich feststellen das nach dem Neustart drei kleine Dinge noch in Deutsch waren und zwar Rechte Maustaste > Sort klappt sich ein Menü auf deren Einträge in Deutsch sind z.B. Datei, Name, Datum... und in der Systemsteuerung die Funktionen "Indizierungseinstellungen" und "Windows Update" Weis jemand ob das ein Konfig Problem ist, haben die Jungs von MS da was vergessen oder kann ich das selbst beheben? Für Hilfe währe ich Dankbar Bye Hans | |
8 Antworten 7416 Aufrufe |
Desktop aufpeppen??? Begonnen von Matze|Auxburg
05. August 2008, 18:21:41 Hallo Ihrse allen mitanand!! :] @Ossinator in erster Linie :) Ich hab deinen Thread gelesen "Desktop aufpeppen!" >>> http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6515.0;Desktop-aufpeppen Hab es auch geschafft die Schrift bei einem Symbol wegzubekommen! Aber wenn ich versuche, bei einem 2ten Icon die Schrift zu entfernen kommt bei mir nur eine Meldung (siehe Bildanhang!) Wie ist es machbar, dass ich mehrere Icons bearbeite, ohne dass ich ne Meldung bekomme?? :grübel Nochmal trotzdem Dank, denn dieser Thread von Dir war ganz gut! Mir gefällt mein Desktop immer mehr! ;) Bitte um kleinen-Mini-Hilfe-Support! *zwinker* Danke, Matze | |
5 Antworten 8512 Aufrufe |
Programme-Ordner im deutschen Vista Begonnen von -Vulture-
13. April 2008, 23:38:16 Hallo! Ich benutze eine deutsche Business-Version von Vista. Doch seit ich heute ein Programm installiert hatte, welches Vista zu einem STOP-Fehler brachte, heisst der Hardlink, der mir im Explorer angezeigt werden sollte, nicht mehr "Programme", sondern wie das Original "Program Files". Und das finde ich sehr irritierend. Normales umbenennen geht ja nicht, aber in der Registry muss das ja irgendwo stehen. Weiß das zufällig jemand? Danke! | |
1 Antworten 6874 Aufrufe |
Dateinamen werden nicht angezeigt Begonnen von EddyRodriguez
31. März 2008, 13:47:52 Hallo, als ich heute meinen Dokumente-Ordner öffnete, musste ich feststellen, dass nur noch die Symbole zu sehen sind, jedoch die Namen darunter weg sind. Nur bei den Ansichten Liste, Details und Kacheln ist dies nicht so, jedoch will ich diese nicht verwenden. Eine Einstellung dazu habe ich leider nicht selbst finden können, wie man das Anzeigen der Dateinamen wieder aktiviert. Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke im Voraus | |
64 Antworten 19672 Aufrufe |
Bezeichnung Benutzerrang Begonnen von Blacky
« 1 2 3 4 5 23. November 2007, 09:32:48 ich greife hier mal Jean Pauls Idee aus dem Laberthread auf [quote author=Jean Paul link=topic=865.msg34972#msg34972 date=1195803541] Vielleicht sollte man diese Forums-"Auszeichnungen" etwas mehr auf die andere Hälfte der Menschheit anpassen? [/quote] Wie wäre es wenn man die Benutzertitel umbenennt? So das sie zum Forum passen Man könnte ja erstmal vorschläge sammeln und dann entscheiden Zu ändern geht es im ACP . | |
16 Antworten 32315 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] | |
54 Antworten 40313 Aufrufe |
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram Begonnen von Toast
« 1 2 3 4 14. November 2007, 11:31:04 Hi@all erstmal... hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab. Hier erst mal nen paar details zu meinem sys: Intel C2Q 6600 Dfi P35 T2R 2*2Gb DDR2 800 von Mushkin Asus 8800GTX Western Digital Rapor etc. So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist. Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung. Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :( Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem? danke schon mal im vorraus für eure bemühungen MFG | |
3 Antworten 3070 Aufrufe |
Laufwerksbezeichnung umbennenen z.B. statt CD-Rom in LG-Brenner Begonnen von Brasilianer
23. Juli 2007, 19:09:34 Hallo an Alle, ich möchte gerne wissen, wie es möglich ist mein CD-Rom Laufwerk unter Vista umzubenennen. Also anstatt Cd-Rom (I:) in LG Laufwerk usw. In XP war das durch den Eintrag bzw. die Änderung in der Registry möglich. Für Eure Hilfe im vorraus vielen Dank Gruss Brasilianer | |
2 Antworten 9804 Aufrufe |
Laufwerksnamen der externen Festplatte ändern? Begonnen von spartacus
13. Mai 2007, 13:39:44 hallo leute, wie kann ich denn den laufwerksbuchstaben meiner externen festplatte unter vista ändern? finde irgendwie nicht das richtige. lg spartacus | |
90 Antworten 72461 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben. Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung. Weiß jemand was von euch? | |
4 Antworten 17393 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe??? Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25 Hallo! Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke |
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit