Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 9500gt | |
---|---|---|
1 Antworten 4000 Aufrufe | ||
2 Antworten 25359 Aufrufe |
Nvidia Geforce 9500GT Begonnen von Stolz
27. Juni 2011, 16:07:23 Meine Nvidia Geforce 9500GT wird unter Windows 7 32Bit ,immer Hell und Dunkel . So das man aber immer was auf dem Bildschirm erkennen kann.Das Nervt -Hell ,Dunkel und so weiter.Weiss einer Rat | |
3 Antworten 4123 Aufrufe |
Probleme mit Treiber für Grafikkarte. Begonnen von smeagle24
24. Dezember 2009, 20:12:54 Hallo, habe füe meine Gforce FX5500-Grafikkarte den Treiber für Vista installiert. Nun habe ich seitdem das Problem, das manchmal beim starten von einem Programm der Computer abstürzt. Weiss irgendjemand nen anderen Treiber mit dem das gnaze nicht mehr passiert? | |
4 Antworten 8816 Aufrufe |
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23 Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram [img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img] | |
9 Antworten 11244 Aufrufe |
Übertakten einer 9500GT Begonnen von DerFreiburger
28. Mai 2009, 20:40:50 Servus Warscheinlich habt ihr das Thema schon 100mal durchgemacht ich strate trotzdem mal ein versuch :D weil ich bis her nicht das wares gefunden habe Wie kann ich meine Geforce 9500GT übertakten ohne das irgendwas kaput geht ??? Ein paar einfache tipps währen echt nicht schlecht | |
15 Antworten 10013 Aufrufe |
Kein Bild Begonnen von Dor M
« 1 2 20. März 2009, 19:47:55 Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Mfg Dor M | |
33 Antworten 11820 Aufrufe |
Vernünftige Desktop-PC Zusammenstellung? Begonnen von Crazyspyro
« 1 2 3 11. März 2009, 19:52:22 Hallo liebe Leut´ :-) Ich habe mal zwei generelle Fragen an Euch und bitte mal ganz vorsichtig um zentrale Mithilfe :-) Folgendes: Aufgrund das mein PC aus dem Jahre 2005 nun in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir gerne etwas anderes zulegen. Es geht mir hierbei unbedingt um das Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte weder ein 179 EUR Teil von eBay, noch einen End-PC von 1000 EUR. Meine Anforderungen sind klar gegliedert: Ich bin kein Gamer, ich spiele maximal zur Unterhaltung Internet-Spades von der XP-Software, also sozusagen "null". Wichtig ist mir mehr die Grafikbearbeitung. Da ich sehr viel mit Corel Draw arbeite und daneben auch gleichzeitig andere Anwendungen offen habe, die für das Endergebnis benötigt werden, kommt wohl definitiv ein Dual-Core in Frage. Hier entzieht es sich aber meiner Kenntnis, ob Intel oder AMD angebrachter wäre. Ich bin da flexibel. Wer mit Corel arbeitet weiß, dass auch die RAM´s ordentlich beansprucht werden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich was die Prozessoren angeht, auf dem Schlauch stehe. Früher war das noch verständlich, da wußte man noch den Unterschied zwischen Athlon und Duron oder Pentium und Celeron, wußte das 2 GHz nun mal mehr sind als 1,47. Mittlerweile verstehe ich nur noch Bahnhof :-( Fazit: Es geht mir also um einen vernünftigen Office-PC, wobei ich bezüglich PLV nicht auf die Nase fallen möchte. Die zweite Frage wäre, was darf ich für meinen alten PC erwarten? Hier im Stadtteil ist ein netter PC-Laden, der mir gerne etwas zusammenstellt und auch meinen alten PC in Zahlung nimmt. Da aber natürlich jeder Unternehmer gerne etwas verdienen will, wird er mir natürlich das verkaufen, was für ihn die meiste Marge, sprich Gewinn bringt. Da seid ihr jetzt gefragt, damit er mich nicht komplett über den Tisch zieht :-) Also, mein alter PC ist ein "HP Pavilion Black-Edition", der vollkommend in Ordnung ist, er ist optimal konfiguriert und hat auch keine Macken. Er wurde im Oktober 2008 sogar noch um eine neue Geforce Grafikkarte und einem neuen Netzteil erneuert. Ich liste am besten mal die wichtigsten Hardwarefeatures auf: - Microstar Mailboard MS-6382 - AMD Athlon XP 1900+ - 768 MB DDR-Ram - Seagate Barracuda 80 GB - GeForce 6200 A-LE 256 DDR 3 - Creative Soundblaster - Toshiba DVD-Laufwerk - Sony DVD+/-RW Light-Scrible - 6 x USB - Netzwerkkarte - Windows XP Was darf man preislich von so einem PC noch erwarten, bzw. inwiefern was wäre machtbar? Da er mir nun einen Gesamtpreis macht, weiß man natürlich nicht, wie er es verrechnet. Aber ich muss ja im Vorfeld den Ankauf ansprechen. Schon mal danke für das lesen... ;-) | |
30 Antworten 10108 Aufrufe |
Leistungsindex HILFE! Begonnen von Master001
« 1 2 3 28. Dezember 2008, 01:31:06 Hallo, ich habe ein riesen Prob. bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also ich habe mein Vista seit gestern und alles lief perfekt mit dem aero und 3DFlip usw..... Doch dann merkte ich das aero auf einmal weg war und probierte daraufhin sehhhr viele Sachen! Dann machte ich mal diesen Leistungsindex und bei der Grafik kam nur 1.0 raus (ich meine dort vorher eine 4.??? gesehen zu haben!) Außerdem sagt er immer wieder das es neue Hardware geben würde, die getestet werden müsste (über den Leistungsangaben) Woran kann das liegen?!? Ich bin echt ratlos..... Die wichtigsten Daten: -NVidia GeForce 9500 GT -4 GB Ram -AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ -Vista Home Premium Da müsste doch was besseres als 1.0 der Grafik rauskommen oder???.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Marius!!! | |
16 Antworten 21058 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? | |
52 Antworten 20690 Aufrufe |
Eine Frage < ! > Begonnen von jOOkeR
« 1 2 3 4 01. Dezember 2008, 21:06:32 Also Ich hab eine Frage ... Ich wollte mir am Mittwoch (3.Dezember 2008) das Spiel GTA IV für den PC kaufen. Und da meine Grafikkarte (ATI Radeon X1250) zu schwach für GTA IV und für andere Spiele ist würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich hab gedacht ich kauf mir eine PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB ! Und ich wollte fragen ob die gut ist der Preis ist auch nicht so hoch (60 €), und ist die gut für GTA IV hab zwar dieses ,,Can You Run It'' gemacht und meine Grafikkarte ist zu schwach Und Minimum ist für GTA IV die 256MB NVIDIA 7900+ . Also ich weis jetzt nicht ob ich mir diese PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB kaufen soll ?! So frage ich euch was sagt ihr dazu ? PS: Ich weis das ist blöd meinen PC zu verändern wegen einem Spiel aber GTA IV ist halt mein Favorit wie alle anderen GTA Teile ... Danke im Vorraus ___ jOOkeR :sonne | |
15 Antworten 8528 Aufrufe |
Neuer PC Begonnen von Benny2582
« 1 2 03. November 2008, 18:49:24 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, eigentlich zu 90% zum zocken gedacht... Was ratet ihr mir in Sachen Prozessor und Grafikkarte. Habe einen, denke ich zumindest, recht guten gefunden. Prozessor: AMD Athlon 64 x 2, 3.400 x 2 halt Grafikkarte: nVidia GeForce 9500GT, 1024 MB RAM: 4 GB DDR2 800 Ram HD: 500 GD Sata mit 7200 rpm € = 400,- Ist das so ok ??? Ist der Preis auch ok ??? Habe beim "rumstöbern" kaum Grafikkarten (bezahlbare) mit 1024 MB gefunden... Die meisten hatten "nur" 512 MB Kann ich damit was falsch machen ??? Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Tipps MFG Benny | |
12 Antworten 18660 Aufrufe |
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52 Hallo Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann? | |
69 Antworten 35275 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT. [color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen. Euer Sunny - Moderator PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color] | |
5 Antworten 6997 Aufrufe |
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900 Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17 Moin, [color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler. Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color] Satego P100-10F Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz Clock speed : 1.66 GHz Front side bus : 667 MHz 2nd level cache : 2 MB Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB Technologie : DDR2 RAM (533 MHz) Hersteller : NVIDIA® Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900 RAM : 512 MB RAM Typ : DDR3 Video RAM Angeschlossener Bus : 16x PCI Express Windows Vista® Home Premium Edition | |
135 Antworten 89383 Aufrufe | ||
364 Antworten 276499 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
vielleicht hat jemand von Euch ja das Problem schon gehabt oder eine zündende Idee...
Auf meinem Win Vista Rechner habe ich gestern die aktuellen Treiber (296.10) für die Nvidia Geforce 9500 GT installiert. Seitdem startet der Rechner nicht mehr durch, sondern hängt sich nach dem Ladebalken fest... die grünen Striche ziehen noch durch, dann wird es schwarz, die Tastatur hört auf zu leuchten, die Festplatte hört auf zu rattern und das wars. Abgesicherter Modus und letzte Konfiguration starten durch.
Nach Reboot lässt sich Windows mit letzter bekannter Konfiguration wieder starten, bei welcher dann die GrakaTreiber weg sind und stattdessen nur ein Standard-VGA eingerichtet ist. Auch ein normaler Start ist dann wieder möglich, ohne Nvidia Treiber. Bei Neuinstallation der Nvidia Treiber geht das Spiel wieder von vorne los. Ich bin mir sehr sicher, dass es die NvidiaTreiber sind, denn ohne diese klappt es und Google verrät mir, dass diese Problem nicht unbekannt ist. Nur leider fand ich nirgends eine hilfreiche Lösung.
Um Antworten auszugrenzen hier mal eine Auflistung von Sachen, die ich bereits versucht habe...
- TreiberCleaner (DCPro) durchlaufen lassen um alte Treiberreste zu entfernen.
- komplette Neuinstallation von Vista
- Installation von SP 1 und 2
- Installation der alten Nvidia Treiber von der InstallationsCD
Besten Dank für Tipps oder zumindest Kopfzerbrechen ;)