208 Benutzer online
12. März 2025, 07:54:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiberverzeichnis
1
Antworten
11851
Aufrufe
Treiber bei Windows 7 neuinstallation
Begonnen von eliman
05. Oktober 2011, 16:31:07
Ich hatte einen kleinen Unfall mit meiner Registry und wollte fragen ob meine Treiber erhalten bleiben wenn ich Windows Neu installiere. Brauche dringend Hilfe!

hardwarehardware d24d24 windowswindows treibertreiber winwin ymsyms bgqbgq 8200133982001339 vistavista d2sd2s go-windowsgo-windows bgebge 13555341691355534169 5902642859026428 yahooyahoo win7win7 installiereninstallieren searchsearch zwuzwu neuinstallationneuinstallation d2kd2k 5818717858187178 bggbgg zguzgu softwaresoftware windoswindos downloaddownload keinkein updateupdate driverdriver
2
Antworten
12973
Aufrufe
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden!
Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53
hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen.
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ  500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!
3
Antworten
123463
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
2
Antworten
18268
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
4
Antworten
7813
Aufrufe
Nach Vista-Neuinstallation keine W-Lan-Verbindung möglich
Begonnen von Spiegelwelt
17. August 2008, 13:29:04
Hallo!
Ich kenne mich leider kaum mit Computern aus. Ich habe Vista neu auf meinen Sony Laptop aufgespiel, war vorher auch drauf, aber ich hatte so viele Fehlermeldungen, dass man mir gesagt hat, ich sollte es einfach mal neu installieren.

So, gesagt, getan. Alles läuft einwandfrei bis auf mein Internet!  :O
Normalerweise wurde mir immer angezeigt, dass W-Lan udn Bluetooth verfügbar sind, jetzt sehe ich nur noch das blinkende Zeichen für Bluetooth.
Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und dort wird mir angezeigt, dass der "Netzwerkcontroller" nicht richtig installiert ist. Ich habe die Treiber- CD eingelegt und dort findet er keinen passenden Treiber. Da ich jetzt auch nicht weiß, wie ich herausbekomme, was das für ein fehlender Contoller ist (Everest zeigt den gar nicht an! ) weiß ich nicht weiter, wie ich mein W-lan zum Laufen bekomme.
Kann mir dabei jemand helfen?  ;(
12
Antworten
91287
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
3
Antworten
8441
Aufrufe
Wohin die Wlan Treiber?
Begonnen von rumpel
03. Februar 2008, 23:35:43
Hoi,

hab meinen Vista-Laptop heute nochma installiert...
aber nun weiss ich nicht wo die WLan Treiber hin müssen. Es sind lediglich 6 Dateien aber kein Setup-Programm o.ä.!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
12
Antworten
35013
Aufrufe
Vista Installation - Vista will CD-DVD-Treiber
Begonnen von lizz82
23. Mai 2007, 10:48:14
Hallo Zusammen,

Ich habe mir am Wochenende ein Vista Home Premium 32Bit zugelegt.

Meine Hardware:
Board MSI K9NU Neo mit Chipsatz nVidia nForce550
CPU Athlon 64X2 4200+
2GB RAM
1x IDE Festplatte 250 GB als Master von Hitachi
1x IDE CD/DVD-Laufwerk LG GSA-4163B
1x S-ATA Festpatte 160 GB von Hitachi
1x billig S-ATA DVD-Laufwerk von Caberdrive
VGA Sapphire Radeon X1950 XT 256MB

Zur Zeit ist kein Betriebssystem mehr drauf. Habe XP formatiert und möchte jetzt mit Vista sauber loslegen.
Jetzt zu den sonderbaren Ereignissen meiner Installationsversuche:

Fall 1: Alle 4 oben genannten Laufwerke sind angeschlossen - Vista kommt nicht mal zum Installationsbildschirm. Alles bleibt schwarz.

Fall 2: IDE Festplatte ist abgeklempt. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Leg ich irgendeine CD in das IDE-Laufwerk, hängt sich alles weg.

Fall 3: nur S-ATA Platte und S-ATA DVD sind angeschlossen. Vista kommt zum Installationsbildschirm. Fragt nach CD/DVD-Treiber. Wenn ich die Vista-Cd rausnehme und eine Treibercd einlege, erkennt er es nicht und behauptet es wäre immer noch die Vista CD drin. USB-Stick wird auch nicht gefunden.

Durch andere Foren habe ich gelernt, dass ich [color=red][b]wahrscheinlich[/b][/color] kein Problem mit meinen Laufwerken habe und auch keine Treiber für meine Laufwerke brauche, sondern für meine Controller auf dem Board.
Problem: MSI hat noch keine neue Treiber. Über die nVidia-Homepage habe ich aber einen Vista-Treiber für den Chipsatz gefunden. Da wäre auch was für die Controller bei soweit ich das erkennen kann.

Nur wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert, dass Vista richtig mit meinen Laufwerken klar kommt?  ?( ?( ?(
Hab noch ein Diskettenlaufwerk - nur leider keine Ahnung was von dem Treiber relevant ist. Ganz passt er wohl kaum von der Größe  :-\
http://www.nvidia.de/object/nforce_570a_sli_winvista32_15.00_de.html

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Bzw: Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg?  :idee

11
Antworten
18413
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX