Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckwarteschlange | |
---|---|---|
24 Antworten 15613 Aufrufe | ||
10 Antworten 6496 Aufrufe |
VISTA-kaputter Druckerassistent Begonnen von kree_de
17. Juli 2009, 17:51:51 Hallo, hab ein Problmem das mich nun schon seit Wochen sehr nervt. Habe Vista Home Premium 32bit installiert, und bin nicht mehr in der lage einen neuen Drucker zu installieren. Wenn ich über Systemsteuerung/Drucker, auf "Drucker hinzufügen" gehe kommt bltzartug die Meldung "Drcuker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Werde langsam wirklich fast verrückt, hab in diversen Foren schon gelesen die Druckerwarteschlange zu beenden und neuzustarten, bringt aber nix. Ein defekter Treiber kann auch nicht sein. Habe alle deinstalliert. Auch das SP2 hat das Problem nicht gelöst. Ich hoffe sehr das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt Viel Grüße | |
31 Antworten 23731 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? | |
28 Antworten 7960 Aufrufe |
Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!! Begonnen von blaueküste
« 1 2 22. November 2008, 18:17:43 Hallo Drucker=HP Desjet F2224 (NEU) und Vistatauglich!! Windows Vista Home P. Hallo, ich bekomme beim installieren meines Druckers störungsmeldungen, sofort -[color=red]Print-Spooler[/color]- und wenn ich inder Systemsteuerung nachsehe bei den Diensten und der Druckerwarteschlange [color=red]1068[/color]!!!!! Die Druckwarteschlange ist abhängig von HTTP,LexBce Server und Remoteprozeduraufruf... Starttyp steht auf [color=red]Automatisch[/color].....aber beim Status Kein Start..dann komm wieder eine Meldung... ich bin am verzweifeln.... grüße a. | |
35 Antworten 25919 Aufrufe |
Druckerproblem Begonnen von saveacow
« 1 2 3 14. September 2008, 15:04:36 Hallo werte Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Vista. Drucker: All-in-one Brother DCP-7030 (certified for windows vista) Laptop: OS: Vista Home Premium (32 bit) Desktop PC: OS-1: Vista Home Premium (32 bit) OS-2: XP Home (32 bit) Ich habe den Drucker auf meinem Desktop PC unter XP und Vista nach Installationsanleitung installiert und dort funktioniert alles einwandfrei (Scannen und Drucken; Kopieren läuft direkt über das Gerät). Danach habe ich den Drucker auf meinem Laptop installiert. Er wird in der Druckersystemsteuerung als "Bereit" angezeigt, aber sobald ich drucke ändert sich der Status in "Fehler". Zusätzlich gibt es im Tray ein Symbol welches den Status anzeigt und dort ist der Status immer "Offline". Auf meinem Desktop-PC steht dort ein "Bereit/Energiesparen" aber nie ein "Offline", außer ich ziehe das Datenkabel. Eigenartig... auf einem Vista läuft er, auf dem anderen scheint er korrekt installiert, aber läuft nicht. Könnte es mit dem Virtuellen USB-DruckerPort zusammenhängen? Ich habe die Dienste beider Vistas verglichen und andere Einstellungen die mir eingefallen sind. Es gab keine Unterschiede. Das Scannen läuft allerdings auf meinem Laptop! Es liegt also wirklich nicht direkt an der Verbindung sonder höchstwahrscheinlich am virtuellen Drucker Port oder ähnlichem. Ich habe auch auf beiden Vistas noch nie einen Drucker installiert gehabt, und habe die Installationsroutine bei beiden Vistas identisch ausgefüht. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Auch wenn ihr keine sichere Lösung habt, sondern Vermutungen... immer her damit. Diese verhelfen evtl. zu einem Geistesblitz... ich weiß zumindest nicht mehr weiter. Grüße saveacow | |
17 Antworten 11312 Aufrufe |
Druckerprobleme mit Vista 64Bit! Begonnen von Matze|Auxburg
« 1 2 08. Juli 2008, 20:21:12 Ich brauch mal bitte bitte schnellen Support! ;) ... mein erster Post/ Thema hier im Vista-Forum ich bin kein Software - Genie. Hab mir die Treiber für meinen Canon PIXMA MP510 runtegeladen. Natürlich auf der CANON-Support-Seite. >> entpackt, installiert, Mühle neu gestartet. Ok, beim hochfahren kam ein PopUp im SystemTray "Gerät wurde installiert und kann nun verwendet werden" blablabla-.... nun will ich etwas drucken, z.B. ne Website einfach ma ausdrucken oder als Test einfach nur ein paar Wörter im Office schreiben. Drucken geklickt, ....kommt nichts... ich lass mir die Druckwarteschlange anzeigen, da steht dann bei dem Reiter "Status" folgendes: "Fehler - Wird gedruckt" Ich weiss nimme weiter.... kann mir jmd helfen?? Danke mal im Vorraus!! Matze | |
12 Antworten 52417 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.
Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.
Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]