Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eingangssignal | |
---|---|---|
0 Antworten 5136 Aufrufe | ||
0 Antworten 12142 Aufrufe |
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42 Hey, habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts. Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(. Hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße Tamara | |
18 Antworten 119915 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel Begonnen von hneuland
« 1 2 06. Juli 2011, 11:30:17 Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem: Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts. Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten. Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist? Danke im voraus und mfg Horst | |
4 Antworten 9192 Aufrufe |
hallo xp fährt nicht ganz hoch,no signal Begonnen von maces1
23. Mai 2010, 10:18:17 hallo ihr alle , habe von pc´s nicht viel ahnung.bitte um hilfe. mein computer fährt hoch,dann kommt kurz blue screen,no input signal,dann steht auf dem bildschirm das ich windows mit verschiedenen möglichkeiten starten kann,meine tastatur oder maus reagiert aber nicht. kann das ein virus sein ?????? könnt ihr mir helfen?????? das selbe ist bei meinem notbook gewesen,nur mit dem unterschied,das meine tastatur noch funktionierte,hab mir dann ein neues gekauft. | |
8 Antworten 48780 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg | |
22 Antworten 24974 Aufrufe |
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand Begonnen von rhyme
« 1 2 03. Oktober 2008, 11:20:29 hallo erstmal, habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung... ist das mainboard kaputt??? die grafikkarte?? oder liegt es an vista bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-( danke schonmal im vorraus!!!! | |
11 Antworten 6835 Aufrufe |
Soundprobleme mit Vista Ultimate 32-bit Begonnen von Patten
08. April 2008, 10:42:39 hab gestern vista bekommen und direkt ma installiert, das beigelegte sp1 hab ich auch mit installiert. graka, mainboard, sound-treiber aktualisiert. situation 1: esi u46dj mit dem treiber von der herstellerseite installiert, welcher angeblich vista tauglich ist. der sound stottert bei jeglicher festplatten aktivität. situation 2: korg zero4 als audiointerface... das gerät hab ich bereits mit xp auf 1.6 upgedated. firewire treiber 1.50 von der korg seite installiert, sound kratzt, stottert, verzerrt, klingt wie ne blechbüchse nach nem atomaren erstschlag. intel chipsatz x955 auch aktualisiert, usb-schnittstellen aktualisiert. den asio4all treiber hab ich nachträglich auch installiert, welcher aber auch keine soundverbesserung bei der u46dj brachte. merkwürdiger weise lief der sound, als ich WoW startete, ohne diese erscheinungen. die probleme tauchen lediglich im normalen windowsbetrieb auf hoffe mir kann jemand helfen! ach ja, system: intel core 2 x 2,66 ghz 2gb ddr2 ram asus pw5d2 mainboard geforce 8600 gt | |
0 Antworten 6162 Aufrufe |
Kein Digitales Signal über SPDIF?! Begonnen von treat911
01. Dezember 2007, 14:46:02 hi, ich habe ein problem mit meiner soundkarte terratec Aureon Space 7.1.... Ich verwende Vista 32bit und möchte nun meine boxen z5500 digital über den optischen ausgang anschließen... Das hat auch geklappt ich bekomme aber nur sound wenn ich in den systemeinstellungen von vista die normalen anschlüsse als standart wähle und nicht den SPDIF anschluss?! Wenn ich dann zb Fern mit Power cinema schaue, hab ich auch ton aber er erkennt nicht das es ein dolby digital ist...... wenn ich dann auf SPDIF stelle habe ich keinen Ton mehr. In den Soundeinstellungen schlägt der Pegel für die SPDIF Schnittstelle aus, aber nichts... weiß jmd was ich da machen muss... vllt irgentwelche einstellungen... Dazu muss ich noch sagen das ich im control panel alle einstellungen gemacht habe also das aktivieren des SPDIF ausgangs und so Danke für die Hilfe treat911 | |
1 Antworten 7206 Aufrufe |
riesen soundproblem unter vista ultimate , mikrofon geht garnicht Begonnen von djshooter
18. März 2007, 16:44:22 hallo ich hab ein asus p5b-deluxe wifi ap solo board. so sounfd treiber wurden direkt erkannt und hab siue nur aktualisiert. jetzt das problem, ich nutze nunmal auch msn und skype und teamspeak, aber mein mikro wird einfach net angenommen. stecke es rein gehe in den win mixer und aufnahme und wähle den kanal der soundkarte an aber beim test kommt nix an? son kack. gibbet da noch keine lösung? genauso ich habe nen line in an der soundkarte zusätzlich dort drüber will ich mein mischpult anschliessen, eigentlich auch kein problem aber ich höre die sachen nur in meinen pc boxen wenn ich nen live stream machen möchte mit icecast plugin für winamp kommt kein signal an. ich hoffe ihr wist diesmal ne lösung. muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen oder so? ich hab jetzt so einige sachen getestet: micro voll aufgedreht und keliene einstellungen die möglich sind, aber es ist wohl ein generelles problem mit vista. schön wäre wenn jmd ne lösung hat. ich las was von usb soundkarte oder usb micro? | |
8 Antworten 78348 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
folgendes Problem:
Neuerdings bekommt mein Monitor kein Signal zum "aufwachen" nach dem Standby. Bisher lief das alles Ohne Probleme. Die einzige mir bekannte Änderung ist der Einbau einer USB 3.0 Schnittstelle aber selbst nach entfernen dieser läuft nichts.
Hat jemand ne Idee ?
System:
Vista 32 Bit
Graka Radeon HD 5800 Catalyst ist aktuell
ASUS board mit INtel i7, BIOS AMI vers. 1808
LG
Martin