Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umsellen | |
---|---|---|
6 Antworten 65867 Aufrufe | ||
2 Antworten 32060 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. | |
11 Antworten 20182 Aufrufe |
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version? Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40 ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen, ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann... wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools? |
ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten?
aki