690 Benutzer online
26. November 2024, 01:36:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort defragger
5
Antworten
5981
Aufrufe
Computerbild testet Defragmentierer
Begonnen von OCtopus
24. Juni 2009, 11:28:00
Im Heft 14/2009 hat die Computerbild verschiedene Defragmentierer getestet.

Für Vista trug die Freeware "Piriform Defraggler 1.10" den Sieg davon, noch vor dem vistaeigenen Defragmentierer. "Raxco Perfect Disk 2008 Professional" kam auf den zweiten Platz. "ZoneLink SystemUp Defrag 2009" belegt den 3. Platz.

Für WinXP trug "Raxco Perfect Disk 2008 Professional" den Sieg davon vor "ZoneLink SystemUp Defrag 2009". Die Freeware "Piriform Defraggler 1.10" kam auf den 3. Platz. Die WinXP-eigene Defragmentierungsfunktion belegt den hinterletzten Platz.

"O&O Defrag 11" landete jeweils nur im Mittelfeld. Es brachte jeweils "kaum Tempogewinn".

Ich habe jegliche automatische Defragmentierung jetzt abgeschaltet und defragmentiere nur noch von Zeit zu Zeit bei Bedarf. Dies tue ich vor allem regelmäßig mit der Partition, auf die ich Videos aufnehme. Ich habe festgestellt, daß mein (uraltes) Capture-Programm oft auch bei nur geringer Defragmentierung abstürzt.

programmprogramm go-windowsgo-windows vistavista forumforum windowswindows defragdefrag testtest defragmentierungdefragmentierung programmeprogramme defragmentierendefragmentieren win7win7 tooltool bitbit 20092009 defragmentierdefragmentier offlineoffline 20082008 defragmentiererdefragmentierer testberichttestbericht defragmentdefragment kostenloskostenlos tuneuptuneup ashampooashampoo defragmentierungsdefragmentierungs suchesuche bgebge mediamedia anzeigenanzeigen vergleichvergleich softwaresoftware
3
Antworten
3581
Aufrufe
Ordner Einstellung funktioniert nicht mehr
Begonnen von TB2764
27. Februar 2009, 10:04:57
Halli Hallo,
mir ist was komisches passiert, habe Gestern ein defrag plus bereinigen der Regestry gemacht. Seitdem funktioniert die Ordnereinstellung nicht mehr. Wenn ich auf das Computer Icon klicke wird der Ordner angezeigt aber im Kachel Modus und nicht wie es vorher war  "Ansicht" Große Symbole. Auch die anderen Odner zeigen nur noch Kleine Symbole, selbst wenn ich die Einstellung unter Extras ändere bleibt diese Einstellung nur solange bis das ich den Odner wieder geschlossen habe. Sobald ich ihn wieder öffne ist die Kleine Einstellung wieder da.
[b]WER KANN MIR HELFEN ????????[/b]  :O :O
10
Antworten
10701
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?

72
Antworten
37669
Aufrufe
Tvista - Tuning für Vista
Begonnen von Katrin M.
12. Juni 2007, 10:46:09
« 1 2 3 4 5
Hi,

was haltet ihr davon? Link: www.tvista.de

LG Kati

8
Antworten
6947
Aufrufe
UnErease/Recovery & Defrag Tool
Begonnen von coolskin
01. Juni 2007, 12:36:54
Hi zusammen

Ist es empfehlenwert/notwendig die Hauseigenen Tools für die Wiederherstellung von gelöschten Dateien (gibts das Standartmäßig unter Vista?) bzw. das eigene Defragtool z.b. gegen folgende zu tauschen?

O&O UnErease4 (oder besser?) O&O DiskRecovery4
O&O Defrag 10

greetz
12
Antworten
8277
Aufrufe
[News] Defragmentierer Test in Chip 04.2007
Begonnen von ossinator
10. April 2007, 21:46:03
Testsieger wurde O&O Defrag 8 Prof

Kann ich nur bestätigen. Nutze ihn selber und er macht seine Arbeit sehr gut (allerdings nicht sehr schnell).

Au den Plätzen:
[list]
[li]Festplatten optimal defragmentieren von Data Becker[/li]
[li]Diskeeper 10 Prof[/li]
[li]Raxco PerfectDisk 8[/li]
[li]Ashampoo Magical Defrag 2[/li]
[li]Microsoft XP Defrag[/li]
[/list]

Bei der Vielzahl der Programme kann diese Liste nicht vollständig sein!