397 Benutzer online
19. September 2024, 03:15:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pavillion
3
Antworten
12216
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista pavilionpavilion treibertreiber winwin win7win7 ymsyms bgqbgq laptoplaptop problemeprobleme problemproblem notebooknotebook bgebge forumforum zwuzwu softwaresoftware pavillonpavillon bingbing fehlerfehler gehtgeht installiereninstallieren hilfehilfe keinekeine computercomputer funktioniertfunktioniert hardwarehardware homehome zguzgu bggbgg
10
Antworten
15065
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG

35
Antworten
11267
Aufrufe
Sound
Begonnen von Cab2807
17. Mai 2009, 22:09:10
« 1 2 3
Hi ich habe nen Laptop gekriegt und Vista drauf installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass kein Audioausgabeberät installiert ist. Kann mir bitte einer helfen ????
1
Antworten
6766
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Advisor
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 12:29:02

Microsoft hat eine Betaversion des Windows 7 Upgrade Advisor veröffentlicht. Damit kann men seinen PC dahingehend überprüfen ob der Computer für das neue Betriebssystem geeignet ist.

Der Windows 7 Upgrade Advisor steht zum kostenlosen Download bereit, ist aber zunächst nur in englischer Sprache verfügbar.

Es werden Prozessor, Arbeitsspeicher, Speicherlaufwerke und Grafikprozessoren analysiert, um ihre Leistungsfähigkeit zu ermitteln. Außerdem versucht die Software mögliche Probleme mit der installierten Software oder angeschlossenen Geräten zu ermitteln. Werden Fehler gefunden, versucht das Programm zusätzlich Lösungsvorschläge zu machen.

Beim Test sollten alle externen Geräte (USB, LAN usw.) angeschlossen sein, mit denen Windows 7 später arbeiten soll.

[url=http://download.microsoft.com/download/9/5/D/95D3883A-00A2-4A8A-A979-48D5AB9B1112/Windows7UpgradeAdvisor.msi][b][color=blue]Windows 7 Upgrade Advisor Beta [/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de und Microsoft[/i][/size]
5
Antworten
8618
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...
7
Antworten
5655
Aufrufe
Laptop Lüfterreinigung
Begonnen von Osskyw
14. April 2009, 21:30:36
Ich habe meinen Laptop seit nun ca 1 1/2 Jahren. Seit ca 2 Monaten stürtz er regelmässig bei Belastung ab (Graphiken und Prozesser usw...). Nun liegt es daran das der überhitz und das wiederrum daran das mein lüfter zu verstaubt ist. Da mir eine professionelle Reinigung viel zu teuer ist und ich nebenbei nicht die Zeit habe wollte ich es selber machen. Doch da gibt es das problem das ich noch Garantie habe. Der Lapi is von Hp (pavillion dv6000) allesdings bei einem kleinem Laptop laden gekauft...der Laden ist pleite. Aber so weit ich weiß gilt die Garantie eh für Hp. Nun stellt sich erstmal die Frage ob ich ihn reinigen sollte (wie? zb nur von ausen da sicherer und nicht Garantie"vernichtend") und wenn sich das "Risiko" nicht lohnt wie ich es denn sonst machen lassen kann. Ich bezweifel das Hp Laptops reinigt...

Hopefully get help >>>Ich<<<
2
Antworten
122652
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
16
Antworten
68085
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
7
Antworten
12930
Aufrufe
Vista braucht auf einmal ewig beim hochfahren
Begonnen von kreisL
25. Januar 2009, 01:01:25
Hallo zusammen,

habe ein
Notebook HP Pavillion dv7
Intel Core Duo2 2,53 GHZ
4 GB RAM
Geforce 9600M GT

seit 2 Tagen braucht Vista eine Ewigkeit bis es hochgefahren ist(es wurde keine neue Software oder ähnliches installiert)Wenn Vista dann gestartet ist verschwindet der komplette Hintergrund und wird schwarz. Das System braucht dann so ca. 2 Minuten bis die Benutzeroberfläche zurückkommt und man dann Vista ganz normal nutzen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungsansätze für mich???
Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Grüße Marcus
0
Antworten
8604
Aufrufe
System Recovery Kit for Pavilion Notebook
Begonnen von Skolares
07. Januar 2009, 08:46:06
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bietet HP auf der Homepage eine Recovery Kit für u.a. auch meinem Lappi an. Wollte mir  die evtl. bestellen.

[url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/leavinghp?url=https://www.best2serve.com/sales/declare_rcd.php?part=493361-041%26lang=de%26cc=de&desc=https://www.best2serve.com/sales/declare_rcd.php?part=493361-041%26lang=de%26cc=de&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3777291]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/leavinghp?url=https://www.best2serve.com/sales/declare_rcd.php?part=493361-041%26lang=de%26cc=de&desc=https://www.best2serve.com/sales/declare_rcd.php?part=493361-041%26lang=de%26cc=de&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3777291[/url]

[b]Zur Frage:[/b]

Läst sich das auch nutzen, obwohl die vorinstallierte Sicherungspartition (8GB, FAT32) nicht mehr vorhanden ist?

Danke schon mal im vorraus.
3
Antworten
5139
Aufrufe
PC Aufrüsten - Was empfehlt ihr?
Begonnen von Panda
03. Januar 2009, 17:59:19
Hallo ihr da draussen =)

ich möchte meinen PC aufrüsten...Da ich leider keine ahnung habe, wie man ihn aufrüstet geschweige denn was sich wie mit was verträgt (arbeitsspeicher zum board etc. pp.) wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Hier ist eine Liste, wie der jetzige Stand ist:

HP Pavilion Media Center m7747.de - Athlon 64 X2 4600+ 2.4 GHz

Allgemein
MPN: GC314AA#ABD
Plattform-Technologie: AMD LIVE!
Typ: Media Center
Anwendungsempfehlung: Hausgebrauch
Formfaktor des Produktes: Tower
Lokalisierung: Deutsch / Deutschland

Prozessor
Typ: AMD Athlon 64 X2 4600+ / 2.4 GHz
Multi-Core-Technologie: Dual-Core
64-Bit-Computing: Ja
Installierte Anzahl: 1
Max. unterstützte Anzahl: 1

Cache-speicher
Typ: L2

Hauptplatine
Chipsatz: NVIDIA GeForce 6150 LE

Ram
Installierte Anzahl: 1 GB / 4 GB (Max)
Technologie: DDR2 SDRAM
Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2-4200
Formfaktor: DIMM 240-PIN

Massenspeicher-controller
Typ: 1 x Serial ATA - integriert

Massenspeicher-controller (2.)
Typ: 1 x IDE - integriert

Speicher
Festplatte: 1 x 400 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm

Optische speicher
Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Serial ATA
Lesegeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL)
Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM)
Plattenetikettierungs-Technologie: LightScribe Technology

Kartenleser
Typ: 15-in-1-Kartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten: CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD Memory Card, SmartMedia Card, Memory Stick Duo, xD-Picture Card, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC, MultiMediaCardmobile, MultiMediaCardplus

Grafik-controller
Typ: PCI Express x16 - Plug-in-Karte
Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7300 LE
Videospeicher: DDR SDRAM
Installierte Größe: 64 MB
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

Produktbeschreibung des Herstellers
HP Media Center m7700 PC Serie bietet herausragendes Entertainment und exzellente Leistung für Home-Computing und besticht gleichzeitig durch außerordentliche Benutzerfreundlichkeit und ein elegantes Design.

Audioausgang
Typ: Soundkarte - integriert
Kompatibilität: High Definition Audio

Eingabegerät
Typ: Maus, Tastatur
Maus
Technologie: Optisch
Schnittstelle: PS/2
Merkmale: Blättern
Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet


Erweiterung / konnektivität

Erweiterungseinschübe gesamt (frei):
2 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H
2 ( 1 ) x intern - 3.5" x 1/3H
1 ( 1 ) x Personal Media Drive-Einschub

Erweiterungssteckplätze gesamt (frei):
4 Speicher - DIMM 240-PIN
1 ( 0 ) x PCI Express x16
3 ( 3 ) x PCI
1 ( 0 ) x Prozessor

Schnittstellen:
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ( Vorderseite: 2 )
2 x IEEE 1394 (FireWire) ( Vorderseite: 1 )
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
1 x Audio - SPDIF-Ausgang
9 x Audio - Ausgabe - Mini-Phone 3,5 mm ( Vorderseite: 3 )

Stromversorgung
Gerätetyp: Stromversorgung

Betriebssystem / software
Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Herstellergarantie
Service & Support: 1 Jahr Garantie
Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr

wem diese liste zu umständlich zu ist, hier ist eine übersichtlichere Liste:

http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Media_Center_m7747_de_Athlon_64_X2_4600_2_4_GHz__2555153


Wäre echt super-genial, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..


LG
Panda

PS: Er sollte so gut sein, dass er einigermaßen die neueren Spiele, wie z.b. gta4 oder call of duty bewältigen kann. es muss aber auch kein high-end pc sein! ;)
5
Antworten
6830
Aufrufe
Atlantis 3 - HP Pavilion
Begonnen von TinaMay
03. Januar 2009, 11:21:12
Hallo,


ich habe mich soeben hier neu registriert, weil ich auf der suche nach einem patch für das Spiel Atlantis 3 bin. Es stürzt immer wieder ab. Ich habe einen Laptop, HP Pavilion mit Core 2 Prozessor, Nvidia-Grafik,

viele Grüße
Tina
8
Antworten
12832
Aufrufe
Touchpad funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme.
17
Antworten
12016
Aufrufe
CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar!
Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:29:09
« 1 2
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich auch nicht mehr öffnen lässt.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Er sagte, er hätte wohl mal Wasser im Laptop gehabt, aber danach wäre das Laufwerk trotzdem noch gegangen. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr.


1
Antworten
13279
Aufrufe
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!?
Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14
:))Hallo :))

Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden.

Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC.

Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war.
Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht.

So nun mein Problem.

Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista.
Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC.

Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr.

Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht.

Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren.
Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren.

Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation.
Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren.

Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber.
Das heißt er findet meine C Platte nicht.
Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista.

Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der  Sata Controll Treiber.
Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei.

Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben.

Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet.

Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe.

Ich habe eine Western Digital.

Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller.

Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich.

Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus.

Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista?
Wie kann ich diesen Problem wieder lösen?
Was brauche ich dazu?

Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten!

Danke

Liebe Grüße Petra
26
Antworten
12771
Aufrufe
Windows Hostprozess (rundll32) funktionert nicht mehr 2
Begonnen von Mr Brightside
17. November 2008, 17:17:29
« 1 2
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem mit dieser Anzeige und ich hab schon viel ausprobiert und nichts hilft mir, so hoffe ich hier die Hilfe zu bekommen die ich brauche.  :))
(Hab HP pavillion dv6500 notebook Windows Vista Home Premium)

Ich bekomme diese Anzeige immer z.B. wenn ich mein Notebook schließe (quasi Standby) und dann wieder öffne.
Auch bekomme ich diese Nachricht wenn ich meine Tuneup 2008 Wartung machen möchte die sich aber nicht ausführen last.
Ab und zu bekomme ich auch diese Nachricht wenn ich online zocken will (z.B Call of Duty 5). Es funktioniert zwar aber es wirft mich ab und zu doch raus.


Ich kann leider nicht genau sagen seit wann ich dieses Problem genau habe, daher weis ich auch nicht in welchen zusammenhang diese Anzeige zum ersten mal aufgetretten ist.  ?(

Ich hoffe mir kann jemand helfen. ;)

Vielen Dank auch schon mal im vorraus.


PS: Es liegt nicht an Nero wie so oft von anderen vermutet, habs nämlich nicht installiert.  :wink

mfg Mr Brightside

PS2: Hier noch ein anderes Problem, ich schreibs einfach mal gleich dazu. Ich finde wenn ich über ein Netzwerk (LAN) mit anderen Freunde zocke keine Server mehr (auf einmal, hat früher funktioniert) egal was für ein Spiel. Kann mir da auch jemand helfen, vielleicht hängt es ja mit den anderen Problem zusammen.
Ach ja, wenn ich die IP adresse extra von anderen servern eingebe finde ich sie, hmm, kommisch. Und noch was, auch mit ausgeschalteter Firewall findet er sie nicht

24
Antworten
12405
Aufrufe
Windows hängt sich auf, Vordere Audio-Anschlüsse werden nicht erkannt
Begonnen von cerasus
14. November 2008, 16:08:37
« 1 2
Hier mein Rechner, den ich erst letzte Woche gekauft und selbst zusammengeschraubt habe.

Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
Enermax PRO82+ 525W
Samsung F1 1000GB
LG GH22
Antec Three Hundred
Razer Diamondback 3G Mouse
TAS Logitech Internet 350 OEM

___________________

Nach 7 Jahren hole ich mir einen neuen Rechner und bin froh darüber, dass ich nicht mehr so lahm am PC arbeiten muss, jedoch herrschen nun andere Probleme.
Mein OS ist ein Windows Vista Ultimate mit SP1.

Ich bin fast schon am ausrasten, ich konnte die letzten 6 Tage nicht mal einmal ruhig chatten, sondern versuche seit Tagen diese Probleme zu lösen.

Hab schon 4x Vista neu aufgesetzt und immernoch dasselbe.

Nun zu den Problemen:

Vista hängt sich oft auf, oft wenn ich was installieren will, oder mal was runterlade, starten eines Programms, anschließen von meienr externen Platte etc.
Es hängt sich so ca. für 10-30 Sekunden auf.
Sonst läuft alles tip top, mein alter Rechner hat zum Starten von PhotoShop min. 5 Min gebraucht, der hier braucht nichtmal 10 Sekunden.
Allerdings hat dieser wie schon erwähnt seine Macken. Auch die vorderen Audi-Ausgänge werden irgendwie nicht erkannt.Jedoch nach der 2. Vista Installation funktionierte zumindest der Kopfhörer-Ausgang, aber nicht der Mikrofon-Ausgang.
Sonst hat er Probleme mit dem Neustarten. Manchmal braucht er 3 Anläufe zum Starten oder oft "nur" 2. Mit Anläufen meine ich so: PC bootet>Vista Ladesequenz kommt>schwarzer Bildschrim> (normalerweise jetzt das Windowslogo) bootet wieder von vorne.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen sollte. Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob mein Hardware ein Fehler hat oder Vista.

Ich habe zurzeit diese Sachen installiert:

Realtek HD Audio Driver (neuste)
Appendix Dual Core Center
Realtek Network Ethernet Driver
Intel INF Update (neuste)
ATI Driver (neuste)
Experttool (ATI)
Avira Antivirus (free)
Razer Dimondback 3G Software
MSI Live Monitor
FireFox
WinRar
Adobe Acrobat Reader


Ja, ich wollte eigentlich noch mein BIOS updaten , nur habe keine Ahnung wie ich das machen soll, da ich es noch nie bisher gemacht habe und eine Anleitung für Vista zum BIOS flashen habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


mfg
19
Antworten
9740
Aufrufe
Pc hänt sich bei der kleinsten Anwendung nach wenigen Minuten auf!
Begonnen von Buh
03. November 2008, 20:05:54
« 1 2
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den PC starte läuft alles ganz normal. Wenn ich allerdings nur eine kleine Anwendung öffne (z.B. Defragrimieren, PC auf Viren durchsuchen, Firefox surfen), dann hängt sich mein PC nach wenigen Minuten auf.
Ich komm dann weder in des Task-Manager noch sonst irgendwohin. Es geht einfach gar nichts mehr, sodass ich den PC von Hand ausschalten muss.
Wenn ich ihn dann einschalte frägt er mich, ob ich im Abgesicherten Modus oder normal starten will. Wenn ich normal starte, kommt keine Fehlermeldung oder sonst was.
Unter dem Abgesichten Modus habe ich das selbe Problem.

Da leider keine Fehlermeldung kommt, kann ich es nicht genauer beschreiben.

Achja, es ist ein Laptop, falls dies irgendwelche Bedeutungen hat.


Nun die Frage ... an was kann es liegen?

17
Antworten
8760
Aufrufe
Vista Ultimate kein internet
Begonnen von komareczek
02. November 2008, 21:03:56
« 1 2
[b][/b][font=Verdana][/font][color=green][/color]Hallo
habe bei meinem computer vista ultimate instaliert auf dem vorher vista home drauf war und jetzt habe ich kein wlan und keine internetverbindung mehr,auch über lan geht nichts,kann mir jemand helfen?
25
Antworten
9588
Aufrufe
Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
Begonnen von rolli
31. Oktober 2008, 21:05:12
« 1 2

Möchte mir ein Neues Notebook kaufen im Media Markt, habe schon Bestellt:

[color=blue][b]HP Pavillion HDX18-1080eg[/b][/color] 1.499,00 EUR 
 
Meine Fragen!

Habe noch nie ein Betriebssystem OEM mit Windows Vista Home Premium 64-bit gehabt ist das gut?
Muss ich Angst haben das die Meiste Software nicht läuft, Spiele,DVD-Filme,Online PartyPoker,Online CasinoClub,Online Live OneCare u.s.w?
Was ich bis heute alles Insterliert habe unter 32-bit lief alles?
Oder sollte ich mir ein Notebook kaufen wo 32-bit Betriebssystem Installiert ist?
Bitte um eine ehrliche Meinung/Fachwissen.

Gruß: Roland Klein