Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lizenzierte | |
---|---|---|
13 Antworten 14397 Aufrufe | ||
5 Antworten 7562 Aufrufe |
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29 Hallo zusammen, hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann? Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind. Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche. Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme. Achso der Musik Ordner ist freigegeben. Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann?? |
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.
Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!