Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gastkonto | |
---|---|---|
3 Antworten 5640 Aufrufe | ||
2 Antworten 3322 Aufrufe |
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate Begonnen von egalegal
02. Februar 2013, 07:10:15 Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann. das ist unter adaptereinstellung http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/ Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie Mit Zitat antworten | |
0 Antworten 3011 Aufrufe |
XP Pro: Desktopverknüpfungen für Benutzergruppen Begonnen von Patie