Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tss | |
---|---|---|
7 Antworten 20107 Aufrufe | ||
1 Antworten 5505 Aufrufe |
Brenner Samsung SH-S202J funktioniert unter Vista nicht mehr Begonnen von zzbaron
21. Juli 2009, 18:13:01 Hallo an alle, habe da ein grosses Problem: Ich habe in meinem PC den DVD Brenner SH-S202J von TSSTCorp bzw. Samsung und er funktionierte eigentlich immer. Dann hatte ich das neue Harry Potter Spiel installiert und da ich es schon durch hatte, deinstallierte ich es wieder. Seitdem ist unter Vista mein Brenner nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager wird mir das Laufwerk mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt, unter Problembehandlung steht, dass der Gerätetreiber nicht gefunden werden konnt, oder beschädigt ist - Code 39. Hatte den Treiber schon deinstalliert und Vista neu gestartet - das Laufwerk ist wieder da - mit gleichem Problem. Wer kann helfen? LG zzbaron | |
19 Antworten 9824 Aufrufe |
System startet nicht Begonnen von Feelgood
« 1 2 09. Mai 2009, 07:53:40 Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen (vorher lief das System 6 Monate lang problemlos) folgendes Problem: Beim Starten meines Dell Notebooks mit VISTA Business kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist und das nach einer Lösung gesucht werden muss. Dann kommt nach ein paar Minuten der Hinweis, dass das System "Wiederhergestellt" werden muss. Es wird dann auf eine frühere Version zurückgesetzt. Das Problem tritt bei ca. jedem fünften Systemstart auf. Sonst kann ich problemlos arbeiten. Ich verfüge über sämtliche Updates und halte den Rechner immer "sauber". Einen Hardwaretest habe ich auch schon gemacht. Alles o.k. Ich habe auch schon mit Hilfe der Original Windows DVD einen Test gemacht, auch ohne Ergebnis. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Viele Grüße Tom. | |
5 Antworten 16882 Aufrufe |
DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr Begonnen von Ghost640
12. September 2008, 20:19:19 Hallo, Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und auf diesem Windows Vista Home Premium 32bit installiert. Anfangs lief das Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW SH-S223F ATA Device) problemslos, doch nach seit einem Neustart des PCs liest es keine DVDs und CDs mehr. Habe bereits neue Treiber installiert, aber das hilft auch nicht. Befürchte nun das das Laufwerk (nicht mal einen Tag alt!) nun defekt ist. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im voraus |
Weiß jemand bitte Bescheid?