Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wallpers | |
---|---|---|
8 Antworten 9072 Aufrufe |
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell) Begonnen von Carazza
25. Oktober 2009, 12:12:40 wallpaper hintergrundbild wallpapper background walpapers netbook aero hintergrundbilder gespeichert forum machen themes backgrounds wall yms bilder walpaper zwu for professional windos bildschirmhintergrund mss desktopbild go-windows win desktop window theme start | |
34 Antworten 41626 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? | |
20 Antworten 97932 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
http://wparena.com/inspiration/101-unofficial-windows-7-wallpaper/comment-page-1/#comment-637