755 Benutzer online
27. November 2024, 20:57:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wallpers
8
Antworten
9072
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell)
Begonnen von Carazza
25. Oktober 2009, 12:12:40
Hier gibt es einige sehr schöne W7 wallpaper,lohnt sich mal zu schauen..

http://wparena.com/inspiration/101-unofficial-windows-7-wallpaper/comment-page-1/#comment-637

wallpaperwallpaper hintergrundbildhintergrundbild wallpapperwallpapper backgroundbackground walpaperswalpapers netbooknetbook aeroaero hintergrundbilderhintergrundbilder gespeichertgespeichert forumforum machenmachen themesthemes backgroundsbackgrounds wallwall ymsyms bilderbilder walpaperwalpaper zwuzwu forfor professionalprofessional windoswindos bildschirmhintergrundbildschirmhintergrund mssmss desktopbilddesktopbild go-windowsgo-windows winwin desktopdesktop windowwindow themetheme startstart
34
Antworten
41626
Aufrufe
Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
Begonnen von break
18. Februar 2008, 22:23:58
« 1 2 3
Hiho zusammen,

habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
20
Antworten
97932
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!