236 Benutzer online
16. September 2024, 22:12:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geht
32
Antworten
34269
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von chipy
04. März 2007, 16:44:46
« 1 2 3
Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme funktioniertfunktioniert bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu treibertreiber keinkein bingbing keinekeine windows7windows7 fehlerfehler hilfehilfe softwaresoftware zguzgu installiereninstallieren windowwindow yahooyahoo searchsearch d2sd2s updateupdate bitbit d24d24
0
Antworten
7755
Aufrufe
kein radio über media center
Begonnen von ml166
04. März 2007, 10:49:42
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann


danke euch
1
Antworten
7645
Aufrufe
Java chat
Begonnen von basti82
03. März 2007, 18:42:04
Hi,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein Java basierter chat unter Vista im intexplorer läuft. Vielleicht hat jemand nen download link oder so für mich?

danke
10
Antworten
6328
Aufrufe
Adminkonto aktivieren geht nicht
Begonnen von Pierrot
03. März 2007, 13:18:40
Hallo zuusammen bin neu hier und habe eine Problem. Möchte gerne das Adminkonto aktivioeren, wüsste eigentlich wies man macht aber bei mir fehlt was. Vorgehen: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - NUN SOLLTE ES DORT EINEN ORDNER GEBEN MIT: Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Administrator. Bei mir fehlt dieser Ordner leider. Habe Vista Home Premium. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Besten Dank im voraus.
2
Antworten
8168
Aufrufe
Ein paar nette open gl 3d bildschirmschoner?
Begonnen von F.L.E.R
02. März 2007, 22:53:07
kann mir vllt. jemand sagen wo ich sowas bekomme?
am besten freeware!
2
Antworten
5143
Aufrufe
toshiba laptop mit geforce go 7900gs
Begonnen von RoadKill406
02. März 2007, 17:57:46
hallo! habe mir heute eine neues notebook geholt mit der go7900gs und vista home premium drauf! suche jetzt verzweifelt treiber da in spielen die linien alle nicht sehr gut angezeigt werden! habe auch schon den forceware ausprobiert aber da kommt die meldung das meine hardware nicht unterstützt wird! gibts da irgendeine lösung das ich das prob löse??

danke martin
0
Antworten
5105
Aufrufe
Programme/Tools/Spiele - geht oder geht nich?
Begonnen von Ozzi
02. März 2007, 09:11:14
also,

auf der seite www.windowsvista-info.de findet ihr informationen, welche programme, tools und spiele auf vista laufen, auch mit der unterteilung 32 bzw. 64 bit. zur zeit liegen dort information für knapp 500 anwendungen bereit abgerufen zu werden. ihr könnt diese datenbank auch erweitern. also, helft andern usern, und vergrößert die datenbank auf www.windowsvista-info.de
1
Antworten
5646
Aufrufe
DAoC - Dark Age of Camelot
Begonnen von Ozzi
02. März 2007, 09:05:25
moin moin,

weiß jemand ob das onlinerollenspiel DAoC auf vista funtzt?
1
Antworten
12457
Aufrufe
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!

1
Antworten
7756
Aufrufe
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center
Begonnen von ~JoNeS~
01. März 2007, 21:56:20
Guten abend in die Runde!

Weiß jemand, ob die Fernbedienung fürs XP Media Center auch kompatibel zum neuen Vista Media Center ist???

Gruß Jones
6
Antworten
7628
Aufrufe
XP Antispy für Vista
Begonnen von murph2222
01. März 2007, 19:44:53
Hallo ,

da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja unter XP schon gute Dienste geleistet) und bin hellauf begeistert
wer es mal antesten möchte > http://xp-antispy.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..ist zwar noch ne beta aber bis jetzt keine Probleme  ;)

Gruss
23
Antworten
31281
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
14
Antworten
7514
Aufrufe
Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
Begonnen von Sepi1992
01. März 2007, 18:43:20
Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu sehen. Aber immer wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort stehen, aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen funktioniert das.
10
Antworten
9711
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !
1
Antworten
8339
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll
10
Antworten
12395
Aufrufe
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook)
Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20
Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880.

Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann.

Mfg
2
Antworten
9016
Aufrufe
Grafikkartentreiber Geforce Go 7600
Begonnen von flooww
27. Februar 2007, 21:50:21
Hallo,

als erstes ja ich weiß die SUCHE-Funktion benutzen  ;D

So zum Eigentlichen Thema hab einen neuen Laptop bekommen in dem ne GeForce GO 7600 eingebaut ist.
Wo bekomme ich Treiber her? bzw welchen Treiber kann ich verwenden verliere gerade total die Übersicht.

Gruß und Danke

Flo
7
Antworten
7558
Aufrufe
Vista Uhr
Begonnen von The Storm
27. Februar 2007, 13:45:49
Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  :D

Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch schon ein wenig.  ;)

mfg The Storm
3
Antworten
7852
Aufrufe
Tip zur Installation von Office 2003 auf Vista
Begonnen von Razzor
27. Februar 2007, 10:47:59
:) Ich geb euch diesen Tip, weil ich auch Probleme hatte Office 2003 auf Vista zu installieren...
Die Installation schliesst ganz normal ab, jedoch kommt bei jedem Start eines Office Programms die Aufforderung die EULA anzunehmen, auch nach Neustart...

[color=red]Abhilfe: [/color] Geht in den Office Ordner zur Exe Winword und wählt Eigenschaften Sicherheit dort die
Berechtigung zum Vollzugriff für Euch (User) wählen und übernehmen.
Das sollte sich auf jede Office Anwendung auswirken, wenn nicht bei den anderen auch so einstellen,
also (Excel, Publisher, Acces)...

3
Antworten
5158
Aufrufe
VISTA soll integrierte Treiber haben???????
Begonnen von hoppel111
26. Februar 2007, 23:28:39
Hallo,
ich habe Vista Ultimate 6 installiert.
Der XP Treiber für meinen HP Scanjet 4300 C wird aber von Ultimate nicht angenommen.

Laut Hewlett Packard soll dieser aber mit der Kompatibilitaetseinstellung laufen.

Laut Microsoft soll der Twain intgriert sein unter folgenden Schritten soll er einzurichten sein:

1. Systemsteuerung
2. Scanner und Kameras
3. Hinzufügen
4. Aus der Liste auswählen

Hört sich alles sehr gut an nur: MEINE LISTE IST LEER!!!!!!!!!!

Da kann nichts ausgewählt werden.

Ist bei euch was auszuwählen??????

Wenn ja wie komm ich an die Datei ran damit ich den Treiber von Microsoft nehmen kann??????

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Tommi