86 Benutzer online
16. November 2024, 17:32:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kampfjet
31
Antworten
14031
Aufrufe
Vista Spiele PC oder Konsole
Begonnen von Katrin M.
11. Juli 2007, 08:02:42
« 1 2 3
Hi,

bei der Diskusion um den ALDI-PC, wurde oft gesagt, es ja kein Spiele-PC. Was natürlich auch stimmt, das ist bei dem Preis auch nicht möglich. Manche hier kaufen sich ja für das Geld gerade mal eine aktuelle Grafikkarte.

Welche Vorteile hat ein PC gegenüber einer Konsole - ist Vista überhaupt für Spiele besser geworden -  sind die aktuellen Spiele Vista tauglich? Ich selber spiele fast nur auf einer PS2, die ist über zwei Jahre alt, und ich habe bisher kein weiteres Geld rein stecken müssen. Sind die Spiele auf diesen Highend-PC realistischer.

LG Kati

wwwwww gespieltgespielt go-windowsgo-windows treibertreiber forumforum vistavista spielspiel dichdich kostenloskostenlos 20082008 windowswindows onlineonline autoauto mobilemobile momentanmomentan 20062006 offoff filmefilme bestbest deutschedeutsche royalroyal letztenletzten ganzenganzen letzteletzte teilteil illegalillegal scheibenweltromanscheibenweltroman reiberreiber hilaryhilary bewertungenbewertungen
413
Antworten
181874
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.