Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deluxe | |
---|---|---|
1 Antworten 2355 Aufrufe |
will Sims1 auf Windows 10 machen Begonnen von DanieSchn
31. Januar 2017, 11:14:13 was muss ich tun um es hinkriegen zu können , hab auch dann noch Sims 1 Party ohne Ende und Sims1 Tierisch gut drauf , hab das gern immer gespielt damals windows vista go-windows win treiber win7 problem probleme yms forum bit geht software download installieren kein installation windows7 funktioniert bing bgq 64bit bge zwu update fehler hilfe keine asus window | |
11 Antworten 31420 Aufrufe |
Sims 1 lässt sich nicht auf Windows 10 instalieren Begonnen von Aileen
21. Januar 2016, 21:15:53 Scönen guten Abend, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.... ;( Also ich habe seit neustem das Windows 10 auf meinem Laptop und ehrlich gesagt bin ich nicht so zufrieden damit, ich habe das Gefühl das alles viel komplizierter ist. Naja nun zu meinem Problem. Vorne weg ich arbeite nur sehr wenig am PC und meine Kenntnisse sind somit sehr beschränkt. Also..... Als ich jetzt mal wieder meine Sims spiele ausgepackt habe und diese Installieren wollte funktionierte das leider nicht. Beim einlegen der CD öffnete sich schon nicht der Autostart zum instalieren, nach anschließendem öffnen über die rechte Maustaste tat sich immer noch nicht. Und so langsam verzweifel ich. Hier jetzt meine frage gibt es einen Weg die Spiele irgendwie doch zu installieren (wenn möglich einfach), oder kann ich meine PC Spiele wegschmeißen (bitte nicht ;( ;( ;( ;(). wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte., :)) | |
25 Antworten 16624 Aufrufe |
Windows 10 Erfahrungsberichte Begonnen von Musicscore
« 1 2 29. Juli 2015, 03:16:38 Hallo, mich interessiert wer schon die Build 10240 nutzt und wie eure bisherigen Erfahrungen sind. Dachte das jeder der will, 2-3 Sätze schreibt und (bis zu) 3 Positiv- und 3 Negativpunkte mit aufschreibt. Also ich mach es mal vor, vielleicht hilft dieser Thread ja in Zukunft, denen bei Ihrer Entscheidung, umzusteigen. Also, ich mag Windows 10 sehr. Es läuft sehr flüssig, keine Bugs und auch keinen Freezes. Das Startmenü ist leider nicht ganz durchdacht, da ich finde, dass die Icons und Ordner zu groß sind. Sollte aber kein K.O Kriterium sein, denn ich bleibe und liebe mein Windows 10. Negativ ; - Den Darkmode (war in älteren Builds ja via Registry aktivierbar). Schade das es keinen Button dazu gibt (Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber habe keinen gefunden). - Clouddienste/Store hätte man Optional anbieten bzw an/abwählen können (müssen), da ich und viele andere auch, diese Dienste nicht nutzen werden. Positiv ; - Sehr schnell. - Ich finde die leicht veränderten Fensteranimationen flüssiger und auch schöner. - Startmenü/Startscreen in einem. Lieben Gruß | |
13 Antworten 65280 Aufrufe |
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole... Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09 [attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt. Habe Windows 7. Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos: Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder: Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole | |
9 Antworten 13961 Aufrufe |
Dual Monitor wird nicht erkannt Begonnen von Mortain
04. Januar 2013, 21:45:17 Hallo Windows Freunde, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe einen PC gebaut (im Sommer) und habe 2 Monitore mit dem ich immer arbeite. Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich umziehe, kann ich nur ein Monitor ansprechen. Diese Problem hatte ich schon öfters gehabt, nur dieses mal gehen auch meine vorher angewendete Lösungsstrategien nicht und wollte wissen ob ihr eine Lösung dafür habt. Wenn ihr euch fragt wieso ich so oft umziehe ist weil ich in einer Stadt lebe aber in einer andere studiere und ich habe mir ein mini PC gebaut der als Laptop dienen soll. Der PC hat folgende teile: - Mainboard: ASUS P8Z77-i deluxe und verwende auch den DVI und HDMI Anschluss um die Bildschirme anzuschließen - CPU: Core i7 3770k und verwende dadurch nur die integrierte Grafikchip - 2 identische Bildschirme von LG IPS234 - den Rest ist nicht wichtig und falls ja dann kann ich es immer noch hinzufügen Die vorherigen Lösungen waren folgende: 1. Open an elevated (Administrator) Command Prompt. Type del /s "%systemdrive%\users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Device Metadata\*.*" and press Enter. Type Y to the Are you sure (Y/N) prompt and press Enter. You may need to type Y to confirm several more deletions, depending on the number of Device Stage packages currently on your computer. (all of them will be freshly downloaded by Windows) Start Ubuntu, Recognize the 2 screens Start Windows and repair it, reboot! 2. Habe auch noch bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Configuratio n alle Einträge gelöscht um eine automatische wieder erkennung zu bekommen aber ohne Erfolg Jetzt das einzige was ich bekomme ist ein Bild von über den HDMI Kabel. Was ich wirklich nicht verstehe.. Habe echt schon viel gefunden gehabt im Internet, aber nur diese zwei Lösungen haben mir je geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon im Voraus. | |
1 Antworten 10442 Aufrufe |
Sims 2 installation Begonnen von Ladyru
07. August 2012, 15:57:10 Hallo Leute.. ich hab ein problem .. Ich wollte mir Sims 2 auf meinem Asus laptob installieren.. Ich habe ein 64 Bit- Betriebssystem ( Windows 7 ) Ich lege die erste Cd ( Original) ein und da steht dann immer "keine zulässige Win32 verwendung" !! :( Ich habe wirklich alles probiert was im Internet steht leider komm ich nicht weiter -.-' lg ladyru | |
24 Antworten 15525 Aufrufe |
PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error Begonnen von Onelaft
« 1 2 06. August 2012, 02:26:03 Hallo,ich habe fast jeden Tag einen Bluescreen (ging schon seit 1 Jahr so, jetzt hab ich die Nase voll und will es nicht mehr haben :P) Also meine PC Daten: PC Daten: Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX Prozi: Intel i7 Quad Core Prozessor RAM: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher Festplatte:Seagate Barracuda7200.12 500 GB interne Festplatte Grafikkarte: Sapphire HD6950 Grafikkarte dieses Problem kommt vorallem wenn ich Minecraft spiele oder viele Prozesse habe.. PS: Habe schon mit Memtest gebootet, 2 Durchläufe, keine Fehler. | |
2 Antworten 15208 Aufrufe |
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08 hi leute hab ne frage hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal... ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp. danke schon im voraus dynahmic | |
3 Antworten 9368 Aufrufe |
sims 3 download Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03 wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel | |
3 Antworten 4144 Aufrufe |
Es regt mich sowas von auf!microsoft -6zu4-Adapter Begonnen von 4minecraftever
02. April 2012, 16:39:57 Es fing alles vor 1-2 Monaten an... Ich wollte wot rutnerladen und der Pc stürzte immer wieder ab... Ok dachte ich mir 1 Tag mit dem Scheiss rumgeschlagen und einfach vista neuinstaliert. Alles war neu, ok und nachdem ich meine Daten rübergebracht hatte, fing ich an zu installieren. Firefox,Minecraft :-D ,Ts3, ging gut aber schon als ich magix video deluxe 17 oder Itunes installieren wollte hang sich der Pc auf.Itunes war mir dachch schei* egl und ich installierte video deluxe 17 ohne irgendeinen anderen Prozess meiner Programme.Ging, aber der Pc hang sich auf und fing sich wieder (tausendmal) . Programm gestartet fehlercode Installationsdatei beschädigt :wallbash neuintalletion und das gleiche. Naja :backtopic: also ich wolte heute windows essentials 2011 installieren und? Updates installiert endlich essentials 2011 installiert und es hang sich auf :schimpf so ich sofort tuneup angloten und 1 Problem :/ (hatte ich nie bemerkt naja) also da steht das hier:windows berichtet das mivrosoft-6zu4-Adapter nicht richtig funktioniert hmm dachte ich was kann das wohl sein Ich klick auf Details und was steht da wohl?? DAS:Dies kann folgende Auswirkungenm haben: 1.Das Gerät kann nicht verwendet werden (ach ne :/) 2.Der Pc stürzt manchmal ohne Grund ab ( AHAA!!) 3.Der Pc reagiert häufig eine Zeit lang nicht (AHA!) 4.Die leistung des Pc's ist sehr schlecht (ah! Deshalb krieg ich bei Minecraft immer out of memory und css startet nicht) So ich freunde sofort Treiber neusinstallation (stand bei so lösensie das Problem) und Ihr Treiber sind auf dem neusten stand ( schei**) so HILFE Ich Will endlich wieder meinen Pc benutzen können !!! Pc Infos: Bei frage 6zu4: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. | |
5 Antworten 32070 Aufrufe |
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29 Hallo, habe folgendes Problem Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen | |
1 Antworten 4958 Aufrufe |
wer wird millionär 3.edition Begonnen von Jochen lehmann
10. Dezember 2011, 09:47:02 game.exe läuft nicht - auch nicht im xp-modus. :O | |
4 Antworten 26438 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59 Moinsen Leute. Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an. Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft. Mein PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Badly[u] [/u] | |
1 Antworten 6424 Aufrufe |
Warlords II unter Win7 64 bit Begonnen von tatze
29. August 2011, 17:51:24 Hi, seit kurzer Zeit bin ich auf Win 7 (64 bit, Lenovo T420) umgestiegen. Nun würde ich wirklich gerne wieder mein altes Warlords II reaktivieren. Leider bekomme ichs nicht zum Laufen, weder unter dosbox noch via D-Fendt mit integrierter Dos-Box. Das Spiel startet und der Schirm wird sofort schwarz. Was kann ich einstellen, das es wieder tut? Habt ihr nen guten Ratschlag? Grüßle! | |
4 Antworten 5843 Aufrufe |
Command and Conquer 3 deluxe edition Begonnen von Tim Erber
15. August 2011, 17:07:45 Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist. Starten des Spiels also unmöglich. Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht. Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen. Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz. Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht. Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert. Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten. Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen. | |
1 Antworten 3059 Aufrufe |
C&C 3 Deluxe Edition Begonnen von Antonn
10. August 2011, 13:29:11 Hallo! Kann ich C&C 3 mit einer GeForce 4 Ti 4200 (XDDM) (64MB) auf einer 32bit Vista Version spielen? Die GeForce 4 war vorausgesetzt worden für XP. Nun lese ich, dass ich bei Vista eine GeForce 6100 (128MB) mindestens brauche. Vielen Dank für Eure Hilfe! | |
6 Antworten 6480 Aufrufe |
Programme laufen nicht mehr, ist 64 bit Schuld?? Begonnen von hennes588
11. Mai 2011, 15:45:12 hallo, folgender fall. ich habe eine neue festplatte (windows7 64 bit) und ein neues motherboard bekommen. meine alte festplatte (windows xp mit 32 bit) kann ich über das bios auch als startfestplatte genommen werden, sodass ich mit den alten programmen weiterarbeiten kann, oder wollte. [b]und nun mein problem: magix video delixe 2006/2007 startet nicht mehr! meine cd canon camera wird nicht mehr erkannt![/b] liegt der fehler am neuen motherboard? fehlen dann irgenswelche treiber? wer gibt mir einen tipp?? :)) danke hennes588 | |
13 Antworten 45141 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48 Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0, zum kostenlosen Download angeboten. Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet. Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich. Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten. http://www.renesas.eu/ http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/ | |
6 Antworten 15267 Aufrufe |
LAN wird nicht mehr erkannt Begonnen von bigrala
24. August 2010, 09:32:03 Hallo zusammen, Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe OS = Win7 prof. (32) ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird. Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen. Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz. Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei". Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte. Hat jemand von euch eine Vorstellung ?? Gruß bigrala P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch; entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen. | |
8 Antworten 17121 Aufrufe |
Windows 7 Hardwarefehler 0x0000007F und ich habe keine Ahnung warum. Begonnen von Dreamweaver
24. Juni 2010, 21:40:51 Hallo! Ich habe seit Mai 2009 ein Core i7 System, das seit November 2009 mit Windows 7 64bit Ultimate läuft. Ohne Probleme. Nun hab ich vorgestern neu gestartet und auf einmal kam die Meldung: [code]STOP: 0x0000007F (0x0000000000000008, 0x0000000080050033, 0x00000000000006F8, 0xFFFFF8000C4B16E3)[/code] Folgendes System habe ich: - Intel Core i7 920 - Asus P6T Mainboard - OCZ RAM - Nvidia Grafikkarte passiv gekühlt - Enermax Netzteil Übertaktet habe ich noch nie, das reicht mir so! Ich habe ALLES ausgetauscht bislang, nur den RAM noch nicht und die CPU. Ich habe alle Festplatten abgeklemmt und von Windows 7 von CD booten wollen und es kommt kurz nachdem der Mauszeiger kommt die Bluescreen. Ich hab eine andere Tastatur dran, ein anderes Netzteil, eine ATI Grafikkarte, ohne Lüfter gebootet... hab es ohne CD Laufwerk versucht. Hab "letzte funktionierende Konfiguration" versucht und auch mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten. KEINE CHANCE. eine aktuelle MEMTEST 4.1-Boot-CD brachte auch keine Auffälligkeiten, nach einem pass war der RAM okay. Ich habe den RAM umgesteckt... nur einen... auf alle möglichen Steckplätze... alle RAMS in allen Möglichkeiten. Zu guter letzt hab ich das P6T ausgebaut und eingeschickt und da ich den Rechner brauche mir schon mal ein neues P6T gekauft - aber das war nicht das Problem! Was soll ich tun, wer kann was mit der Fehlermeldung anfangen? Morgen bekomm ich noch anderen RAM, die CPU kann ich allerdings nicht tauschen - aber das muss es dann ja sein oder was meint ihr? |