Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cano | |
---|---|---|
1 Antworten 3347 Aufrufe | ||
2 Antworten 7051 Aufrufe |
Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64 Begonnen von RemO-Soft
26. Juni 2011, 23:14:43 Guten Abend... habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!! Mein Drucker ist ein: [Brother MFC 425CN] Windows 7-64! Nun bekomme ich bei der Installation stets die Aussage (die OS-Version [ich habe Win7 Ultimate auf 64bit] passt nicht zu der Installation. Hmmm, komme irgendwie nicht weiter. Wäre toll, an dieser Stelle einmal von einem Fachmann/-frau echte Hinweise zu erhalten. (Ganz sicher habe ich da etwas übersehen.) Benötige einen Treiber!, oder eventuell doch einen anderen Drucker? Mfg. Reiner | |
22 Antworten 9466 Aufrufe |
SP1 insalliert und Scanner funktioniert nicht Begonnen von matag
« 1 2 27. April 2011, 08:34:01 Guten Morgen zusammen, Ich habe es nun endlich nach langer Zeit geschafft, das Service Pack 1 für Windows 7 (ultimate 32bit) zu installieren. Nun habe ich das Problem, das mein Scanner ( CanoScan Lide 25) nicht mehr funktioniert. Wenn ich einen Scan starte, höre ich wie der Transportschlitten im Scanner angesteuert wird, aber dann kommt die Meldung die Ihr im Anhang als CANON 1 sehe könnt. Wenn ich diese dann mit OK bestätige poppt die 2 Meldung (CANON 2) auf. Ich habe mir schon die neueste [url=http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_25.aspx?type=download&page=1]Treibersoftware[/url] von Canon geholt. aber leider kein Erfolg.... Weiß jemand von Euch RAT ??? Danke für Eure Unterstützung | |
11 Antworten 11496 Aufrufe |
CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren Begonnen von Patrizzle
13. Februar 2011, 12:49:57 So, ich hab gestern Abend den alten Scanner meines Grossvaters bekommen, dieser lässt sich jedoch nicht installieren. Er ist für Windows 98/ME, doch auf dem Vista meines Grossvaters hat er funktioniert, also müsste er auf Win7 auch gehen. Ich habe aber 64-bit, das könnte noch ein Problem sein. Aber nun zum eigentlichen Problem: ich steck den Scanner an einem USB 2.0 HUB ein, danach sucht er nach der Treibersoftware, findet jedoch keine. Dann hab ich mir mal das Handbuch angeschaut, ich kann aber nicht machen, was dieses will. Ich soll zuerst den Treiber über den Hardwareassistent (bei Win7??) installieren, also mit der CD den Treiber installieren, das geht jedoch nicht, weil ich gar nicht zu dem Hardwareassistenten komme. :grübel Danach ging ich in den Gerätemanager, um von dort aus den Treibe zu installieren (Bild2), dann kam jedoch das: (Bild3). Ich hab dann auch den neuesten Treiber von Canon runtergeladen, und nacher entzippt, und dann hatte ich ne .exe datei, hab ich dann ausgeführt, ist aber nichts passiert ... ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-\ wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, einfach zurückfragen :D MfG RizZzle | |
14 Antworten 41264 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus | |
15 Antworten 18887 Aufrufe |
CanonScan N656U einbinden in Win 7 64bit Begonnen von hajobo
« 1 2 29. Januar 2010, 15:27:28 Ich habe folgendes Proplem, da die Originaltreiber von CanonScan N656U nicht unter Win 7 64bit laufen habe ich VueScan 8.6 installiert. Der Treiber funktioniert nur mit dem Program VueScan für andere Grafikprogramme oder Scantools steht der TWAIN - Treiber nicht zur Verfügung. Was muß ich tun, um ihn den anderen Programmen zur Verfügung zu stellen? ?( | |
4 Antworten 4499 Aufrufe |
AMD 720 BE 4. Core freischalten Begonnen von Joshi21
07. Januar 2010, 17:21:14 Hallo liebe Forenmitglieder! Wie schaltet man den 4. Core beim AMD Phenom II X3 720 BE frei? Ich hab die Suchfunktion schon benutzt hat mich aber nicht weiter gebracht. könnt ihr mir vielleicht ein Tutorial empfehlen oder so? gegooglet hab ich auch schon, war aber auch nicht so das wahre.... Hoffe ihr könnt mir helfen :)) | |
5 Antworten 54932 Aufrufe |
Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline Begonnen von Seven_k621
06. Dezember 2009, 11:25:39 Hallo! Ich habe einen Canon MP640 Drucker, der über WLAN in meinem gesamten Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under Windows 7 immer nur kurz nach dem Start des Systems Online ist, danach irgendwann als Offline angezeigt wird (und auch nicht mehr online geht). Wenn man dann einen Druckvorgang startet, wird es nur in die Warteschlange gelegt, damit der Druck auch wirklich ausgeführt wird, muss man zuerst den PC neustarten. Den Drucker habe ich über den normalen Windows Dialog für Netzwerkdrucker installiert (Win. hat sich auch selber den passenden Treiber heruntergeladen). Unter Windows Vista habe ich es damals exakt genau so gemacht, und da funktioniert es tadellos (d.H. der Drucker bleibt Online). Woran könnte das liegen? | |
5 Antworten 51139 Aufrufe |
Bidirektionale unterstützung aktivieren Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46 Hallo, ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können. Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau. Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist? Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert. Gruß Marec | |
2 Antworten 13515 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! | |
28 Antworten 17938 Aufrufe |
geplanter ScanDisk bei Neustart funktioniert nicht mehr Begonnen von coolskin
« 1 2 13. März 2008, 20:07:12 Hallo zusammen Ich kann nicht genau sagen seit wann es ist, aber der geplante ScanDisk lauf beim Neustart funktioniert nicht mehr. Vista (Ultimate) startet einfach durch obwohl der Task geplant ist. Kennt wer den Fehler bzw. die Einstellung/RegEintrag? Gruß Coolskin PS: Ja es funktionierte schonmal ;) | |
3 Antworten 12863 Aufrufe |
Canon N656U soll ich den jetzt wegschmeißen?? Begonnen von emi--01--
24. Februar 2008, 10:41:46 Ich hab noch einen alten Scanner ,Canon N656U, und ich finde keinen Treiber für Vista was soll ich jetzt machen ?? Gibt es vllt einen kompatiblen Treiber. Hat jemand eine Idee | |
0 Antworten 10027 Aufrufe |
Problem mit Canon N650U Scanner unter Vista Begonnen von hanswerner1
19. Oktober 2007, 19:20:44 Hallo, ich betreibe den Scanner Canon N650U mit XP Treiber unter Vista. Es gibt keine Vista Treiber. Die Installationsroutine des Treiber funktionierte unter Vista nicht, muste den Treiber von Hand installieren. Der Scanner wird nun unter Vista angezeigt und funktioniert auch. Nun möchte ich aber ein Scannerprofil installieren, da es für Windows Fax- und scan benötigt wird. Wenn ich auf den Button Scannerprofil klicke, kommt immer eine Meldung das kein Scanner gefunden wird. Hat da jemand eine Lösung ? Gruß HW1 | |
18 Antworten 15495 Aufrufe |
scanner treiber Begonnen von babra
« 1 2 31. Mai 2007, 13:35:59 ahh ich verzweifle schön langsam ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil nicht unter Vista die Software würde funktionieren, soviel hab ich schon rausgefunden, nur leider nicht der Treiber. ich brauch das Teil aber wirklich dringend und seh nicht ein warum ich mir ein neues GErät kaufen soll (zumal ich momentan minus am konto habe) vielleicht hat jemand von euch eine genial idee? das teil wird noch mittels parellelanschluss angeschlossen. ich hab vista 32 business | |
4 Antworten 6316 Aufrufe |
vista treiber für scanner canon n640 Begonnen von babra
11. April 2007, 17:37:11 hallo ich bräuchte für den oben genannten scanner recht dringend einen treiber, falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar, vielen dank | |
1 Antworten 8557 Aufrufe |
RAW-Bilder von Canon-DSLR unter Vista anzeigen lassen Begonnen von matrix753
04. April 2007, 19:41:04 Hallo Leute, für alle Canon-Fotografen, die mit DSLR arbeiten, gibt es jetzt auf der Internet-Seite von Canon einen RAW-Viewer, der es ermöglicht, Bilder aus Rohdaten auch direkt unter Vista ohne Zusatzsoftware anzusehen. Zur Bearbeitung der Bilder gibt es ein Update zum ZoomBrowserEX zum Download. Zur Installation unter Vista wird die mitgelieferte CD benötigt, Canon stellt lediglich die Updates online. http://de.software.canon-europe.com/ Viele Grüsse matrix753 |
ich hab versucht meinen oben genannten Canon Scanner an meinen Rechner anzuschließen und zu aktivieren, jedoch auf die althergebrachte Methode funkt es offensichtlich nicht.
Nachdem der Treiber über die Internetseite von Canon heruntergeladen und installiert war, konnte ich beim Versucht ein Dokument über win7 einzuscannen, habe ich die Meldung bekommen "es wurde kein Scanner gefunden......." wenn ich auf unter "Geräte und Drucker" nachsehe ist jedoch der Scanner vorhanden und bei den Eigenschaften nachsehe, so steht dort "Das Gerät funktioniert einwandfrei".
Wer kann mir da in meiner Verzweiflung helfen wo ich noch irgendwelche Fehler bei der Installation gemacht haben könnte oder was ich noch tun kann um meinen ach so geliebten Scanner am neuen Rechner zu verwenden.