450 Benutzer online
22. September 2024, 08:40:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sohnes
6
Antworten
3177
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gdi
Begonnen von Blacky
08. Januar 2009, 22:50:22
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]

[color=blue][font=Verdana][size=15pt][b]Lieber Christian

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag [size=5pt]( auch wenn er schon fast vorbei ist  :O)[/size]

Geniesse noch den Rest des Tages.[/b][/size][/font][/color]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img][/center]


windowswindows vistavista winwin machenmachen benutzerbenutzer mssmss kontenkonten d24d24 softwaresoftware meinesmeines internetinternet sohnsohn forumforum vistvist win7win7 programmprogramm benutzerkontobenutzerkonto keinekeine microsoftmicrosoft mailmail startenstarten winowswinows bgebge livelive kontokonto benutzerkontenbenutzerkonten zwuzwu wegweg anzeigenanzeigen go-windowsgo-windows
9
Antworten
6188
Aufrufe
Verschiedene Benutzerkonten und Profile
Begonnen von manfred.sasse
07. Oktober 2008, 11:45:51
Moin Moin,
folgendes Problem habe ich. Ich benutze Vista Ultimate 32 bit. Ich habe 1 Admnin und 4 Benutzerkonten. Weiterhin habe ich für jedes Konto eine eigene Partition. Nun möchte ich erreichen, das Benutzer nur Zugriff auf seine eigene Partition hat. Weiterhin möchte ich erreichen, das wenn ich zb. für Benutzer1auf Partition1 Programme installiere, das auch nur dieser Benutzer1 dieses Programm starten kann und aber auch nur dieser Benutzer1 das Icon auf seinen Desktop bekommt.

Zur Zeit bekommen zb. alle Konten die Icons auf den Desktop. Aber Benutzer2 soll zb. nicht sehen, was Benutzer1 für Icons zb. hat. Lösche ich das Icon auf dem Desctop von Benutzer2 ist es auch bei Benutzer1 weg.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen...
0
Antworten
6891
Aufrufe
Jugendschutz Aktivitätsbericht löschen?
Begonnen von mark1
21. September 2008, 07:56:01
Hallo brauche mal einen Tipp,
habe bei dem Konto meines sohnes den Jugendschutz Aktivitätsbericht eingeschaltet,jetzt würde ich gern wissen wie man die Webseitenübersicht im Aktivitätsbericht des kontos löschen kann,sonst wird die seite ja immer länger ;(

weähre für einen Tipp Dankbar,finde da keine option zu

Gruß Mark