Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datensicherungs | |
---|---|---|
8 Antworten 21806 Aufrufe | ||
13 Antworten 6064 Aufrufe |
Datensicherung von vista Begonnen von ominoes
06. September 2009, 20:14:39 Hallo, Ich habe eine festplatte aus einem anderem notebook an meins angeschlossen über usb und habe über vista eine datensicherung von der angeschlossenen platte gemacht. kann ich nun die angeschlossene platte formatieren und später alles wieder drauf machen weil ich ja die sicherung habe oder sichert die sicherung nicht alle datein ab. weil auf der platte die ich gesichert habe ist ja auch ein komplettes windows mit programmen drauf. Hat vista also alle daten gesichert oder lässt es bestimmte weg??? ich hoffe ihr versteht mein problem? gruß | |
8 Antworten 4824 Aufrufe |
Laptop komplett abgestürzt Begonnen von Leoline
01. August 2009, 19:28:30 Guten Tag ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein eigener Laptop (Medion) fährt nicht mehr hoch. Da ich im Ausland sitze und natürlich keine CD von meinem Betriebssystem mit habe, weiß ich nicht was tun? Man sagte mir ich könnte evtl. auf einem anderen PC eine Boot-CD erstellen und mit dieser dann meinen hochfahren? Wenn das geht weiß jemand wie ich das mache? Oder wenn das nicht geht ist es möglich eine Betriebssystem CD von XP auf meinen Laptop zu spielen? Hat die MD Nr: 96640 falls es das etwas nützt. Ich wäre um jede Hilfe echt dankbar! Gruß Sandra aus Irland | |
1 Antworten 3722 Aufrufe |
Vista Backup Tool Begonnen von webrus
09. Januar 2009, 17:55:23 Ich verwende von zwei Notebooks aus das VISTA-Home Tool zum Backup auf einer externen Festplatte. Bisher habe ich gut damit geschlafen. Jetzt hat sich bei mir allerdings die Frage aufgetan, inwieweit die so gesicherten Daten zur weiteren Verwendung auf einem anderen Rechner auch wieder herstellbar sind wenn einer "seinen Geist aufgibt". Ist das möglich und wie? Falls nein, welche anderen/zusätzlichen Varianten zu Datensicherung sind zu empfehlen? Leistet Norton Ghost in dieser Beziehung z.B. mehr? | |
15 Antworten 19971 Aufrufe |
Vista mehrere Probleme! Begonnen von nitro289
« 1 2 08. April 2008, 23:36:54 Hallo, habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37 ("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor. Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version. habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht... Bitte um Hilfe... gruß nitro289 | |
9 Antworten 20633 Aufrufe |
Festplatte läuft voll…oder Belegung wird falsch berechnet… Begonnen von ulf
13. April 2007, 23:44:22 [b]Hier habe ich ein schönes Problem:[/b] Ich habe mir so’n schicken HP- Rechner mit Windows Vista gekauft. Das Windows Vista wurde instabil (Desktop Probleme) und ich habe mittels zugeschickter „Recovery- CD“ das Betriebssystem ganz neu aufgesetzt. Jetzt läuft es stabil, aber ein Problem habe ich wieder: [b]Der belegte Speicher der Festplatte wird von Tag zu Tag mehr. [/b] Ich habe auf der Festplatte C nur das Betriebssystem und die installierten Programme, Back up und Daten sind auf anderer Festplatte. Anzeigen des belegten Speichers: > Öffne Windows Explorer > klicke mit rechter Maustaste auf „Festplatte C“ und „Eigenschaften“. Hier ergibt sich jetzt folgendes Bild: [b]Belegt: Frei: Insges. Ereignis: Datum:[/b] C: [b]13,7[/b] 279 292 GB Install 08.04.2007 C: 21,5 272 292 GB Backup auf externe Festplatte 10.04.2007 C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007 C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007 C: [b]29,5[/b] 263 292 GB Nur PC neu hochgefahren 13.04.2007 Der belegte Speicher erhöht sich nur, wenn ich den Rechner neu starte. Habe ich ihn durchgehend an, und schaue am Anfang und nach z.B. 8 Stunden, erhöht sich der belegte Speicher nicht. Wenn ich auf der Festplatte C die Eigenschaften von allen Ordnern mir anzeigen lassen, und mir den Speicherinhalt anzeigen lasse, komme ich immer auf das gleiche Ergebnis:[b] 11,83 GB.[/b] [b]Ist dieses ein Softwarefehler in der Berechnung des belegten Speichers? Wer kann mir helfen?? [/b] |
ich möchte gerne eine Datensicherung als bat-Datei erstellen. Ich habe bereits eine Sicherung erstellt mit xcopy. Ich möchte aber gerne, dass Datein die im Quellverzeichnis gelöscht werden, dann auch im Zielverzeichnis gelöscht werden. Ist das möglich? Wie lautet der Befehl in dem Programm? Unter den verschiedenen Parametern beim xcopy Befehl habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe