Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort metin | |
---|---|---|
4 Antworten 4276 Aufrufe |
hey ich hab linux wieso kann ich da keine online spiele wie zb metin2 spielen | |
26 Antworten 9203 Aufrufe |
Microsoft Virtual PC | |
17 Antworten 27934 Aufrufe |
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Begonnen von Olaf Frankenstein
« 1 2 20. Januar 2010, 17:33:44 Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft... Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen? Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte. WarPub.lnk Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein... Olaf | |
2 Antworten 9704 Aufrufe |
metin2 blocken/sperren/etc. Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08 hallo liebe community.. hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden.. folgendes problem: möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist.. welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es.. den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP.. danke im vorraus mfg | |
20 Antworten 7233 Aufrufe |
Mein Pc lässt mich nicht spielen Begonnen von Forenking
« 1 2 12. Juli 2009, 13:32:01 Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc. INFOS: -Windows Vista Business -Intel Celeron CPU 2,80GHz 2,79GHz -32-Bit :backtopic: Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab. Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell! Ich warte auf eure Antwort Forenking | |
7 Antworten 3708 Aufrufe |
Sehr großes Problem :( Begonnen von Canx66
26. Februar 2009, 23:45:53 Hi Leute, man ich verstehe das nicht! Ich habe hier schoneinmal ein Thread geöffnet, wo es um das Thema "Spiele stottern immer" doch da hab ich das Problem mit Staubsaugen des Lüfters gelöst. Doch jetzt ist das Problem wieder da aber diesmal geht es nicht mit Staubsaugen. Man ich habe sogar mein RAM von 1 GB zu 2,5 GB erhöht, aber das geht trotzdem nicht aber mit 1 GB RAM ging es noch. MAAAAAN :( BITTE HILFT MIR !!! AN WAS KANN DAS LIEGEN ? | |
17 Antworten 7129 Aufrufe |
Kostenlose MMORPG's | |
37 Antworten 20475 Aufrufe |
Vista SP2 (Beta) Sammelthread Begonnen von Jean Raul
« 1 2 3 24. Oktober 2008, 13:30:05 Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen: [code]@echo off reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1 reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1 reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR) :SUCCESS @echo. echo ================================================== ========= echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt. echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update. echo ================================================== ========= @echo. goto END :ERROR @echo. echo ================================================== ========= echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels. echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten. echo ================================================== ========= @echo. goto END :END pause pause [/code] http://winfuture.de/news,43148.html Jetzt wird wieder was los sein hier... | |
6 Antworten 5183 Aufrufe |
Grundgesetz für PC-Spieler geplant Begonnen von Blumenkind
01. September 2008, 00:54:06 Gas Powered Games und Stardock haben eine Liste mit Grundrechten erstellt, die jeder PC-Spieler weltweit zugesichert bekommen sollte. Ziel ist es, so viele Hersteller wie möglich für das Grundgesetz zu begeistern, damit es eine möglichst breite Umsetzungsbasis gibt. Die Rechte sehen im Einzelnen wie folgt aus: [color=blue] * 1.) Reklamationsmöglichkeit, wenn ein Spiel nicht auf dem Kunden-PC läuft * 2.) Spiele sollten stets in einem fertigen Stadium erscheinen * 3.) Nach der Veröffentlichung soll ein Spiel mit sinnvollen Updates versorgt werden * 4.) Spiele sollten ohne Download-Manager- oder Dritt-Software-Zwang gestartet werden können * 5.) Spiele sollten auf Hardware, die den Mindestanforderungen entspricht, ordentlich funktionieren * 6.) Spiele sollten keine versteckten Treiber, Rootkits oder andere potenziell gefährliche Software ohne Einverständnis des Spielers installieren dürfen * 7.) Spiele sollten jederzeit vom Besitzer erneut heruntergeladen werden können * 8.) Hersteller sollten Spieler nicht wie potenzielle Kriminelle behandeln dürfen (bezogen auf Kopierschutzmassnahmen) * 9.) Ein Singleplayer-only-Spiel sollte keine ständige Internetverbindung voraussetzen * 10.) Installierte Spiele sollten ohne Medienabfrage auskommen[/color] Insgesamt eine sinnvolle Sache. Wir wünschen bei der Durchsetzung viel Erfolg. Stardock geht übrigens schon länger mit gutem Beispiel voran und vertreibt seine Spiele generell ohne Kopierschutz und andere fragwürdige Massnahmen Quelle: <a href=http://www.gbase.de/PC/news/Grundgesetz+f%C3%BCr+PC-Spieler+geplant/6405/38527.html>GBase.de</A> | |
23 Antworten 18305 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don | |
34 Antworten 356226 Aufrufe |
Wie erstelle ich einen Screenshot Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 30. April 2007, 22:06:55 Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen. [url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden. Größe : nur 594 KB Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen. Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang) |
bitte um hilfe