Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rootserver | |
---|---|---|
8 Antworten 15779 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte | |
7 Antworten 11455 Aufrufe |
Linux nur mit Konsole gesucht Begonnen von Duggi
14. November 2008, 21:28:31 Hi, wie ihr schon gelesen habt,suche ich eine kleine linuxversion ohne graphische benutzeroberfläche,also nur mit konsole. irgendwie find ich nur was mit über 4gb. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben oder einen link schicken? | |
17 Antworten 16532 Aufrufe |
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren Begonnen von lattenknaller
« 1 2 21. Mai 2008, 14:34:19 Guten Tag zusammen.. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere. 1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren? (WinxP) 2. (und eigentlich auch das 3.) Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch. 3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;) Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt. Kann es damit zusammenhängen? Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren. Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war. 4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45? ***** **** <-- Pinne Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen. Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D: [url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url] [b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b] lg Max | |
4 Antworten 7575 Aufrufe |
FTP Verbindung auf LinuxServer -> Verbindung bricht ab bei Verzeichnis einlesen Begonnen von Jamkay
08. Januar 2008, 22:41:17 Hi, hat zwar nur indirekt etwas mit Internet zu tun, hoffe ich bin hier aber trotzdem richtig :]. Folgende Situation: 2 Laptops über Wlan mit Router verbunden (1*XP Sp2; 1*Vista Home Premium 32bit) 1 Rechner mit Linux über Netzwerkkabel an Router Ich habe nun das Problem das ich mich von dem Vista Laptop (aktuelles Patchlevel) zwar per FTP auf den Linuxserver verbinden kann, dort aber nicht in Verzeichnisse wechseln kann. Als Client habe ich probiert TotalCommander, Windows interne FTP-Verbindung sowie den aktuellen Filezilla installiert. Das anmelden per Username/Passwort (als root) klappt. Die erste Verzeichnishierarchie bekomme ich auch angezeigt. Danach hängt es dann. Filezilla zeigt im Log folgendes: Befehl: CWD bin Antwort: 250 Directory successfully changed. Befehl: PWD Antwort: 257 "/bin" Befehl: PASV Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,1,35,184,121) Befehl: LIST Antwort: 150 Here comes the directory listing. Antwort: 226 Directory send OK. Genau hier hängt es dann und nach ca. 5 minuten kommt ein Timeout. Ich habe schon den Defender abgestellt und Firewall abgestellt. Hat leider nicht geholfen. Mit meinem früheren XP Laptop funktionierte es jedoch. Auch mit dem noch vorhandenen XP-Laptop funktioniert es nach wie vor einwandfrei, somit vermute ich stark das die Ursache hier zu suchen ist. Hat da jemand einen Tipp für mich wo man da ansetzen kann? ?( Grüsse |
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:
256 - 1024 GB RAM
windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)
5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)
1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)
windows remot zugriff (sollte kla sein)
wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)
ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)
freu mich über eure antworten