Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x1950pro | |
---|---|---|
6 Antworten 7741 Aufrufe | ||
1 Antworten 4191 Aufrufe |
Grafikkarten Treiber Begonnen von Guitarking
12. Juni 2008, 13:40:27 problem: trotz der installation des Graka treibers und des Monitortreibers habe ich ein unscharfes bild, die schrift ist unsauber und einfach alles. Ich hab schon alles an einstellungen versucht aba es bessert sich nicht!! Graka: Radeon X1950 Pro, treiber dazu: vers. 8.5, Monitor: BenQ T720, neuester treiber. | |
4 Antworten 5477 Aufrufe |
Radeon X1950 XTX ; X1950 ; X1950 Pro Begonnen von Guitarking
30. Juli 2007, 14:11:00 Hallo zusammen, wenn ihr die Umfrage zum ersten mal seht bitte nicht schrecken! :] Ich wüsste gerne was ihr von den Karten haltet? Hat jemand erfahrung damit? Bitte Posten! Welche würdet ihr mir empfehlen? :)) Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe! Mfg | |
17 Antworten 16607 Aufrufe |
Warcraft 3 -> Kein Bild Begonnen von Silent2k
« 1 2 28. März 2007, 12:57:20 Wie die Überschrift schon sagt, ich habe kein Bild bei Warcraft 3 , kennt einer das problem ? die installation verlief reibungslos , habe Vista Ultimate. AMD Athlon 64 3200+ DDR400 - 768 Sata 200GB ATI X800GT habe ATI treiber installiert ( die für Vista sind ) habe den "Windows.old" Ordner gelöscht und den Ordner "Programme" von WIndows XP. Kann mir einer helfen das Problem zu lösen ? danke im vorraus :) | |
3 Antworten 4583 Aufrufe |
x1950pro AGP - Installationsproblem unter Vista 32bit Begonnen von czrtst
19. März 2007, 18:29:44 Hi Leute! Hat vielleicht jemand von euch es schon geschafft die x1950pro AGP unter Vista mit dem Catalyst 7.2 zum laufen zu bringen? Ausser Fehlercode 43 im Gerätemanager und trotz Fehlerloser Installation des Kompletten Treiberpaketes tut sich nicht viel. Nach dem Neustart fährt der Rechner immer mit den VGA-SAVE Treibern hoch ??? mfg max | |
19 Antworten 14118 Aufrufe |
ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit Begonnen von Heulsuse
« 1 2 16. Februar 2007, 20:58:52 Hallöchen, ehrlich gesagt bin ich ziehmlich kurz davor meinen PC mit sammt Vista aus dem Fenster zu schmeissen. Ich versuche schon seit 4 Tagen meine Grafikkarte so ans laufen zu bekommen das ich spielen kann. Die x1900xtx läuft ohne Probleme, nur halt die x1950xt nicht. Sobald ich ein Spiel starte bekomme ich einen bunten Wust aus Farben und danach einen blauen Bilschirm, gefolgt von dem Absturz incl. Rebooten. Catalyst 7.1 ist drauf, Catalyst 7.2 BETA hab ich auch schon versucht.... NIX!!!! Leider habe ich mein XP bei Ebay verkauft, sonst würde ich ein schönes Lagerfeuer mit Vista machen! Unter XP lief alles wunderbar ??? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ! CU Sascha | |
364 Antworten 277117 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben Kernell wie Vista, also von daher kein großer Unterschied.
Ich hab den Server heute auf meine 2. Festplatte installiert (auf der 1. liegt noch ein XP), alles schön eingestellt, damit es wie Vista arbeitet etc.
Als ich dann meine Grafikkarte (Asus X1950 Pro PCIe) installieren wollte, kam das Problem. Neuesten 64bit Treiber runtergeladen, installiert. Es schien alles normal zu laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass die "Display Driver" gar nicht installiert wurden. Es wurde lediglich das Control Center installiert.
Das erkennt man auch im Device Manager (sorry, hab die englische Version), daran, dass hinter der Karte ein gelbes Ausrufezeichen ist, mit der Nachricht
"This Device Can not start (Code 10)"
Es liegt also am nicht installierten Grafiktreiber. Ich frag mich jetzt allerdings warum der nicht installiert wird? Hab es zig mal versucht und nach jeder Deinstallation wieder mit dem "Driver Sweeper" Treiberleichen entfernt.
Ich besitze ein Mainboard mit einem nForce 4 Chipsatz (aktuellster Treiber).
Hat jemand ne LÖsung? Ich will mir ungern ein neues Mainboard etc, kaufen...
Mein System:
Windows Server 2008 RC2 DataCenter x64
AMD X2 4200+ (939)
2,5GB RAM
Asus X1950 Pro PCIe (neuester Treiber)
Ich bin echt am verzweiflen. Alles lief so gut und jetzt das....
Meint ihr das liegt vll am parallel installierten XP? Eigentlich nicht oder?