Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mim | |
---|---|---|
7 Antworten 17184 Aufrufe | ||
14 Antworten 17027 Aufrufe |
Medion Treiber gesucht Begonnen von Markus
22. August 2009, 17:31:27 Die erste Anlauf-Stelle für Medion-Treiber ist die Medion-Homepage selbst. Unter Angabe der Produkt-Nummer findet man dort die aktuellsten Treiber-Downloads: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ Sollte kein Windows7-Treiber vorhanden sein empfiehlt es sich stattdessen einen Windows Vista Treiber zu verwenden (im Normallfall funktionieren auch Windows Vista Treiber mit Windows 7). | |
6 Antworten 4740 Aufrufe |
Kein Wlan mehr auf dem Notebook Begonnen von ostalbbulli
25. Oktober 2008, 22:27:52 Hallo Gemeinde, auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf euer Forum gestoßen. Hoffe ich (kein Computergenie) finde hier Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich Vista auf meinem Medion MIM 2070 neu installieren müssen. Das Betriebssystem läuft wieder einwandfrei, aaaber der Rechner findet kein Wlan mehr. Es ist einfach nicht mehr im PC zu finden, so als wäre es ausgebaut. Keine Ahnung was da los ist. Die Netzwerkkarte funktionier einwandfrei (lt. Notebook). Wenn ich ein Netzwerk einrichten will habe ich die Wahl zwischen einer Kabelgebunden Verbindung oder einer Wählverbindung, Wlan Netzwerke werden nicht angezeigt, obwohl das Wlan eingeschaltet ist (naja, die Lampe brennt am Notebook). Ich sitze an dem Problem schon seit Tagen und komme nicht weiter. Weiß jemand von euch woran das liegt? Robert | |
15 Antworten 11864 Aufrufe |
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt Begonnen von Kneipeumdieecke
« 1 2 06. Oktober 2008, 16:53:31 folgendes problem: wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht.. habe mich schon durch allerlei foren gekämpft.. da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen... dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg... gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist) die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^ ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann... gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler.. bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^ *greetz* Jonas | |
7 Antworten 5444 Aufrufe |
Arbeitsspeicher ? Begonnen von D-King
02. Oktober 2008, 12:38:49 Hallo Leute Ich habe wal wieder ein Problem mim Arbeitsspeicher Egal wo ich gucke es steht nirgentswo wie der Ram sich nennt. Ich habe sogar das Program EVEREST Corporate Edition benutz und dort steht auch über den Ram "TRIAL VERSION" Im Rechner also auf dem Ram slebst ist auch keine beschreibung. NIRGENTS ^^ Ich würde aber gerne wissen was ich für Ram habe. | |
2 Antworten 11048 Aufrufe |
Rechner meldet sich immer ab Begonnen von Perverz
10. April 2008, 23:31:16 Hallo Liebe Menschen ! :bigwelcom ich habe voll das ätzende problem. wenn ich 10 minuten nichts mach,dann geht ja normalerweise Bildschirmschoner an,ne? bei mir nicht,bei mir m eldet sich der rechner meist ab,zwar nicht immer aber meistens :evil: bzw der sperrt den computer...das ist echt ätzend. Bitte um eure hilfe malwieder Grusz euer Alex Vista Ultimate with Service Pack 1 |
ich bin unglaulich verärgert über Windows 7.
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Laptop (ASUS) zugelegt.
Nach 1 Minute Inaktivität meldet sich Win automatisch ab zum Logonscreen.Das stört natürlich beim Filmegucken ungemein.
Es hat nichts mit dem Screensaver zu tun, der ist ausgeschaltet. "Passwort bei Reaktivierung" ist auch aus.
Ich habe im Internet gesucht und einiges gefunden, nichts half.
Ich habe in den Energieoptionen alles mögliche auf "nie" bzw. "nein" gestellt.
Sogar einen Registryeintrag, wie im Internet stand, habe ich auf 600000 ms gestellt (also, dass sich der Lap nach 60000 milisekunden abmeldet), es ist egal.
Manchmal hält es eine Stunde, dann geht der ... wieder von vorne los.
Wer kann mir helfen, wie ich das endlich ausschalte?
Und das Microsoft keine Hotline zu rVerüfung stellt, ist ja wohl die Höhe.
Jedenfalls konnte ich keine Nummer in der Flut von möglichen Punkten auf der MS-Homepage finden.