Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort co-op | |
---|---|---|
1 Antworten 3844 Aufrufe | ||
0 Antworten 7945 Aufrufe |
Splinter Cell: Conviction Co-op Modus vorgestellt Begonnen von stoneagem
17. Dezember 2009, 14:18:02 Heute ist ein Video zu Splinter Cell: Conviction erschienen, welches den Co-op Modus zeigt. Im kooperativen Spielmodus, spielt man nicht Sam Fisher, sondern Sloane-Suarez (Archer) und Mikhail Loskov (Kestrel). Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte des Spiels. Im Zentrum stehen Terroristen, die an nuklearer Sprengköpfe gelangt sind. Diese soll man natürlich so schnelle wie möglich umbringen. Am 25. Februar 2010 soll das Spiel für XBOX 360 und PC erscheinen. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e46M9W2KCr4&feature=player_embedded[/youtube] | |
7 Antworten 20042 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? | |
0 Antworten 4028 Aufrufe |
Coop-Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising erschienen Begonnen von stoneagem
01. September 2009, 12:46:28 Der Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu seiner Miltiärsimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht. Der nimmt sich hauptsächlich dem im Spiel enthaltenen Koop-Modus an und zeigt Ausschnitte aus unterschiedlichen Karten die mit mehreren Mitspielern angegangen werden. Trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12750 | |
15 Antworten 20871 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 Hey Leute Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken ! Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht ! Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.- Kann mir jemand weiter helfen ? |
Ich habe mir Splinter Cell 3 installiert danach gepatcht und neugestarter (weil Splinter Cell das so wollte).
Als ich nach dem Neustarten jedoch versuchte SC3 zu starten wollte er schon wieder neustarten.
Detaillierte Meldung des "Protection Systems":
"Application installed successfully. Reboot the computer to complete the installation. Continue?"
Und egal wie oft ich den PC neustarte kommt immer beim starten von SC3 diese Meldung.
Was mache ich Falsch? Wo liegt der Fehler?
Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar