Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckprogramm | |
---|---|---|
5 Antworten 19159 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme | |
3 Antworten 5096 Aufrufe |
Txt->Pdf Generator (txt2pdf) gesucht Begonnen von Noone
19. Mai 2010, 16:31:38 Kennt jemand einen guten Pdf-Generator, mit dem man ohne Umweg über Word etc. in der Lage ist, aus programmatisch erstellten txt-Dateien per Command Line eine (in Grundzügen) formatierte pdf zu erstellen? Es gibt von verypdf.com den "Free Text To PDF Converter" "http://www.verypdf.com/txt2pdf/index.htm" der meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt. Allerdings sind die Möglichkeiten, den Text zu formatieren recht begrenzt. Schön wäre ein Tool, mit dem man den Text z. B. mit html-Tags etc. auszeichnen kann um diese in der pdf auszugeben (fett, zentriert, unterstrichen, Schriftgröße, Font etc.). Es gibt auch die "Haru Free PDF Library" http://libharu.sourceforge.net/ die vom Steuerprogramm "ELSTER" verwendet wird. Das sieht mir allerdings viel zu kompliziert aus und erfordert wohl einige Programmierkenntnisse, die ich nicht habe. | |
5 Antworten 9432 Aufrufe |
Absender und Empfänger erstellen für Din A4 Begonnen von Jenni
30. März 2010, 11:53:32 Hallo zusammen, besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Word 2007 | |
9 Antworten 17588 Aufrufe |
MFC-5440CN Software Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53 Hallo und guten Abend. Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert. Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren. Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat? | |
20 Antworten 10068 Aufrufe |
HP Drucker Druck lehre Seiten Begonnen von ferdinand
« 1 2 01. Februar 2009, 14:50:58 Hallo zu zusammen Ich habe ein Problem Mein HP Drucker. Wenn ich ein Druckbefehl gebe wird zwar eine Seite durch den Drucker gezogen aber es wir nichts bedruckt. Ich habe den Treiber schon bestimmt 100mal installiert und deinstalliert kein Plan woran das liegt. Wenn ich die Druckvorschau aktiviere ist dort auch nur eine Leereseite . Eckdaten: Xp Home Edition HP Deskjet D1560 | |
0 Antworten 5108 Aufrufe |
ElsterFormular 2008/2009 ist verfügbar. Begonnen von OCtopus
16. Januar 2009, 16:19:17 Jeder, der dazu beitragen will, Angelas und Steinbrücks Milliardengeschenke an Banken, Autoindustrie und Autokäufer zu finanzieren, kann sich jetzt die neue Elsterformular-Software 2008/2009 kostenlos herunterladen: https://www.elster.de/elfo_down1.php Auf, auf zur fröhlichen Staatsfinanzierung! | |
10 Antworten 14925 Aufrufe |
HP PSC 1210 Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28 Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner) das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? | |
3 Antworten 7944 Aufrufe |
welche Lightscribe-Software ? Begonnen von musicsurfer
08. September 2007, 14:05:57 Hallöchen zusammen Da ich Nero nicht als Laufen bekomme suche ich eine Software um Labels zu drucken und Lightscribe zu nutzen. Die Software sollte unter Vista natürlich auch laufen und recht günstig sein :) Am liebsten natürlich Freeware Gerne w+rde ich auch kleine Fotos, die ich auf die CD schiebe drehen können (rotate) - und das frei, also nicht nur um 90 Grad, wie es manche Programme leider vorgeben. Wer kann mir da was empfehlen ? Gruss Musicsurfer | |
8 Antworten 20140 Aufrufe |
Quark XPress v.5.01(XP) kostenlos - € 1.118 sparen für Vista-Version Begonnen von Johnny R.
07. Juni 2007, 18:38:14 Die Zeitschrift Com! 7/2007 hat derzeit Quark XPress v.5.01 für WinXP kostenlos auf der Heft-CD. Mit dieser Version kann man durch Update die neue v.7 für Vista für 428 EUR statt 1.546 EUR erwerben, also 1.118 EUR sparen. Es handelt sich angeblich um DIE Profi-Layout-Software. Vielleicht ist ja jemand interessiert, der es braucht und gerne viel Geld spart. Ich brauche weder die alte noch die neue Version... | |
0 Antworten 5771 Aufrufe |
Canon i560 Ausdruck zu dunkel Begonnen von musicsurfer
17. Mai 2007, 14:38:37 Hallo Seitdem ich auf dem PC Vista installiert habe sind die Ausrucke meines Canoni560 viel dunkler als vorher und auch dunkler als die von dem ebenfalls installierter Laserdrucker Wodran kann das liegen ? Unter XP waren die nicht so dunkel. Gruss | |
2 Antworten 12782 Aufrufe |
HP Deskjet F380 Begonnen von gnex
09. April 2007, 15:31:43 Hallo Volks, habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite einen Vista Treiber also hab ich mir diesen auch geladen => 164 MB. Ich habe dann die Software + Treiber installiert und hab den Drucker angeschlossen doch leider passiert nichts, er findet einfach den Treiber nicht. Darauf hin habe ich spaseshalber mal die Treiber CD eingelegt die im Lieferumfang bei war eingelegt dort findet er zwar einen unsignierten Treiber aber diese lässt sich nicht installieren. hat noch jemand das Problem ? PS: Windows erkennt HP F300 series, hat allerdings wie oben kein Treiber parat. MFG |
Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.
Folgendes:
Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.
Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!